Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Beitrag von Ole Einar »

Hiho!

Ich hab auch mal 'ne Idee für Schatz, Ausrüstungs, Und alle anderen Karten. :D
Bild
Mich hat das immer gestört soviel Kartenkram auf dem Tisch zu haben. Da hat sich ganz schön was angesammelt. Von oben... Schicksalskarten ... Schatz ... Ausrüstung ... Artefakte ... Tränke ... Schriftrollen. Und hinter der Mauer gibts auch 'nen begrenzten Sichtschutz für Morcar - Aktivitäten.
Bild
Als Verschluss beim Transport hab ich ein Gummiband und ne kleine Hartfaserplatte.
Bild
Und im Notfall kann der Turm auch im Spiel genutzt werden.
Der Schicksalsturm ist einfach aus Hartfaserplatten zusammengeleimt und mit Granitlack angesprüht.
Gruß Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Beitrag von shiver »

Hehe, tolle Idee :)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Beitrag von Sinthoras »

Das is dochma wat andres als der langweilige pappstreifen :dafuer:

Ich habe allerdings einen Verbesserungsvorschlag: Da es sich ja um den sichtschutz des bösen handelt sollte das ganze etwas DÜSTERER oder BRUTALER (blut, speere mit aufgespießten köpfen...) sein :twisted:
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Beitrag von Ole Einar »

Ja klar kann man das auch düsterer machen wenn es nur der Sichtschutz ist. Ich benutze das aber auch manchmal als Teil im Spielfeld. Wenn ich das dann zu speziell mache passt es vll woanders nicht. Deshalb versuche ich möglichst alles was ich mache multifunktionell zu halten.
Gruß Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Ideen für Schatz,-Ausrüstungs-und Artefaktkarten

Beitrag von Sinthoras »

achsoooooooo :ok:

(kann ich ya net riechen :wink: )

trotzdem schön :dafuer:
Antworten