Tod der Helden?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tod der Helden?

Beitrag von Xarres »

Bei mir gibt es so etwas nicht mehr, habe aber auch keine langjährigen Spielgruppen mehr sondern eher nur Gelegenheitsrunden.
Wer auf 0 KK fällt, der geht Kampfunfähig zu Boden und kann mittels Heiltrank oder anderen Heileffekten wieder "auf die Beine" gebracht werden.
Liegen alle Helden Kampfunfähig am Boden hat die Gruppe versagt und alle sind tot.

Habe aber auch einiges an 1 KK-Kleinheilkram in den Schatzkartendecks und Suchlisten dabei für derartige Fälle. Das meiste kann aber nur verabreicht werden, wenn sich keine Gegner im Sichtbereich aufhalten.
Antworten