Bestellung von neuen Kampfwürfeln, Gussformen usw.

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Gesperrt
Flint
Site Admin
Site Admin
Bestellung von neuen Kampfwürfeln, Gussformen usw.

Beitrag von Flint » 15.06.2009 10:05

Hi, hier findet Ihr die Links zu den Threads in denen Kampfwürfel, Modulare Spielfelder und Gussformen bestellt werden können:

Kampfwürfel:

Bitte klicke hier, wenn Du neue Kampfwürfel benötigst:

"Shopping-Guru" ist ein professionelles und eigenständiges Unternehmen, das HQ-Forum und die HQ-Cooperation haben nichts damit zu tun. Sämtliche geschäftlichen Aktivitäten entziehen sich unseres Verantwortungsbereiches. Bitte im diesen Post auschliesslich über die Würfel selber schreiben. Einen Regel-Thread zum Thema findest Du hier.
------------------------------------------------------

Gussformen für HQ-Modular:

Was ist HQ-Modular?

Wie bekomme ich die Gussformen?

Im Gegensatz zu "Shopping-Guru" ist der Verkauf von Gussformen eine rein private Veranstaltung. Alle Hinweise findest Du in den beiden o. a. Posts.

Du hast die Formen gekauft und hast Fragen/Probleme beim Bau Deines Dungeons ? Hier kannst Du fragen:
Jetzt habe ich Formen... aber was fange ich damit an?

------------------------------------------------------

HQ-Modular: Ready-to-Play Dungeon

HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf?

Wer garnicht selber basteln mag oder kann, kann sich hier einen fertig bemalten Dungeon kaufen. Nicht billig aber hochqualitativ.

-------------------------------------------------------

HQ-Modular: Bemaldienst für Deinen Dungeon

HQ-Modular - Bemaldienst für Deinen Dungeon

Wer Formen gekauft hat aber mit der Bemalung nicht zufrieden ist, kann sein Board bei uns bemalen lassen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Gesperrt