Der elektronische Barde für Heroquest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

Beitrag von Nikthesick »

Hehehe, ich weiss, dass es bisschen viel ist. Aber ich kann einfach nicht davon lassen, wenn ich schon so viele schöne Soundeffekte zusammengesucht habe. Diejenigen, die in Situationen welche eher selten vorkommen verwendet würden (aber sie KÖNNTEN ja vorkommen), kann man ja manuell mit nem regulären Player öffnen (z.B. das Knarren von Seil, wenn sich ein Held in eine Katakombe abseilt oder das Auslösen eines geheimen Mechanismus *klickklickklickrumms*).
Ausserdem brauchen die gängigsten Viecher einerseits Erkennungslaute und andererseits Todesschreie. Und schon nur die Kampfmechanismen: Treffer, Parade, verfehlt, Pfeilgeschoss...
Find's eben cool, wenn ich auch bei unerwarteten Spielhandlungen das passende Geräusch dazu aus dem Ärmel ziehen kann und dann die Gesichter der Party geniessen darf :D
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

Beitrag von Sidorion »

Hat hier jemand schon eine nette Zusammenstellung, die er auch verfügbar machen will?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Antworten