Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Eredrian » 16.08.2010 18:51

Der Link geht aber, hab ich schon dran geladen.

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Dodey » 16.08.2010 18:52

Sinthoras hat geschrieben:kein bild da, auch nicht wenn man dem link folgt :noway: (kästchen mit rotem x)
Versuch mal "Ziel speichern unter... " und du bekommst eine 6,4 MB große Karte. :)

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Luegisdorf » 16.08.2010 19:58

@balou: Sehr hübsch, Danke für die Arbeit! Erinnert mich auch ein wenig an Schokowaffeln :D
@Eredrian: 300DPI+-Material: Macht nichts - hätt ja sein können :wink:
@Sinthoras: Link funktioniert prima ... - versuchs wie Dodey geraten hat - mal mit Kontextmenü/Speichern unter
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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Sinthoras » 16.08.2010 21:14

danke doodey :mrgreen:

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Steiner » 21.08.2010 09:19

Kann es sein, dass folgender Link nicht funktioniert?

Download HighRess: http://img706.imageshack.us/img706/3917 ... tboard.jpg

Hab auf drei PCs ausprobiert doch keinen Erfolg gehabt! :(
Gruß
Steiner

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Luegisdorf » 21.08.2010 09:47

Kann es sein, dass folgender Link nicht funktioniert?

Download HighRess: http://img706.imageshack.us/img706/3917 ... tboard.jpg

Hab auf drei PCs ausprobiert doch keinen Erfolg gehabt!
funzt doch.

Schon mit ~"Kontextmenü/Speichern unter"~ versucht (anstatt Direktklick auf Link)?

Gruss
Luegisdorf
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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Steiner » 21.08.2010 10:02

Jo, Danke. Klappt mit "Ziel speichern unter".
Gruß
Steiner

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von balou » 05.12.2010 20:46

Damit mal wieder was kommt...

Bild

Das ist so ein Urvieh, das unter dem Tron hervor gebrochen ist,
und nun permanent Monster ausspuckt.

Die Helden beginnen draußen vorm Turm und werden vom
Bürgermeister um Hilfe gebeten. Als erstes müssen Sie sich
Zugang zum Turm verschaffen. Das schaffen Sie mit
einer Stange Dynamit, das Sie im Eimer vom Brunnen finden.
(Ja, ich weiß, total unlogisch. Aber vielleicht steckt
das Dynamit ja auch in den Felsen da.)

Ist die Tür zum Turm endlich aufgesprengt, bringt es nicht
viel gegen die immer neuen Monster zu kämpfen, die Runde
um Runde aus dem Rachen gekrochen kommen. Also müssen
die Helden die Treppe nach oben nehmen und sich
permanent der von hinten anrückenden Monster erwehren.

Bild

Im ersten Stock müssen die Helden erst einmal im Kreis rum,
die Treppen rauf. Dann erreichen Sie den erste Zwischen-
ebene des Turms. Dort flackert eine magische energie Lanze.
Und eine Wendeltreppe führt nach ganz oben.
(Was die Helden nicht wissen: Die Lanze muss zerstört werden,
worauf ein Teil des Bodens einstürzt und den Blick zum Urvieh
im Erdgeschoss frei gibt. Warum das so ist? Erfahrt ihr auf der
nächsten Ebene.)

Bild

Ganz oben angelangt findet man ein Katapult mit Fässern voll
Schwarzpulver (aber zu schwer um sie zu bewegen) und einen
Fahnenmast. Die Helden sollten jetzt dem Drehbuch folgen,
die Fässer zur Explosion bringen, damit der Boden einstürzt und
den Blick auf das Urvieh im Erdgeschoss freigibt. Der Zwerg
schwingt seine Axt und pfählt kurzerhand die Fahnenstange,
die sich prima als überdimensional großer Speer einsetzen lässt.

Bild

Gesagt, getan, das Urvieh stirbt an einem viel zu großen Zahnstocher
im Maul. Warum nicht gleich zur halbjährigen Zahnuntersuchung?
Aber manche lernen halt nie....
Das Monster ist tot - es lebe das Monster!

Bild

Liebe Grüße, Balou.



HighRess Downloads:
-leider finde ich die obigen Artworks nicht mehr-
http://www.file-upload.net/download-378 ... 1.rar.html
(aktualisiert 8. Oktober 2011)
Zuletzt geändert von balou am 08.10.2011 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Eredrian » 06.12.2010 11:30

Wahnsinn, das ist echt ein umwerfendes Material.

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von balou » 11.12.2010 13:42

Thanks a lot! :)

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Ancalagon » 15.03.2011 11:35

hey,

alles super arbeiten.
wer hätte denn zeit mir ein paar overlays zu machen?
wie sie aussehen sollen etc wird dann alles per pn geklärt, da sie zu nem neuen questpack gehören, an dem ich nun schon längere zeit arbeite.

achja hat jemand noch die folgenden overlays von balou? konnte sie nicht runterladen:

axtxlj1hl4db4tdgg88b8o45k.jpg
s68dgh15xfg8fuj5b4p2zvru1.jpg
j7sevvi4reqdw5grdgnwbe5lc.jpg
hrpxn3y85n6fgxfh2tuj29cwb.jpg

und das pdf von http://eldathres.de/html/Dateien/Tocos%20Chapel.pdf ??
Bild


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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Eredrian » 29.07.2011 18:15

So, ich sitze gerade an dem Raum und für die Dungeonkarte habe ich mal den 6x6-Totenschädelraum neu gestaltet und in der HQ-Datenbank hochgeladen.

http://www.hq-datenbank.de/index.php?op ... 6&cid=1239

Natürlich gabs schon ne 6x6 Version, aber nicht so.

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Wehrter » 29.07.2011 18:43

Jaou Baby,

ich habe den ersten Download :ok: (bzw. bin der Erste)

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Sinthoras » 07.08.2011 22:51

nice :)

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Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Eredrian » 04.10.2011 00:28

Anlässlich meiner letzten Konvertierung des raumfreien Schädeloverlays, besteht generell Interesse daran, einige Overlays raumfrei zu machen? Wäre dann auch eine neue Kategorie in der Datenbank sinnvoll, rein praktisch könnten ja so alle gängigen Einzelelement bekannter/bestehender Overlays angepasst werden, ich meine, dass sich das dann schon anbieten würde. In den Genuss käme ja schließlich jeder, der kein Pappspielbrett mehr nutzt und bepinselte Felder nutzt.

@Lueigsdorf:
Hast du vielleicht Lust, zB deine Pflanzenoverlays, Sandfalle, Zeitstrudel so zu überarbeiten?

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