Blumaquest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Lucio
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 19:51

Blumaquest

Beitrag von Lucio »

Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein altes Thema aufwühle...als neuer ist man da schnell dabei ;-)

Was ist eigentlich mit Blumaquest? Auf der hq-cooperation Page funktioniert bei mir der Link nicht für das gesamte Werk, Zufall, Absicht?

Wäre nett wenn mir jemand die Files schicken könnte oder auf einen Server stellt.

marvin(ät)cast-no-shadow.de

Danke!
Horrorpunk Odenwald will haunt you now!

www.cast-no-shadow.de
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blumaquest

Beitrag von Flint »

Hmm...das schaue ich mir mal an.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Tharion
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2007 22:21
Wohnort: Nordfriesland

Re: Blumaquest

Beitrag von Tharion »

Ist mir auch schon aufgefallen...

...ops...

...ahm hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier. Ich bin [color=#0000FF]Tharion[/color] :D

Also mir ist das ebenfalls aufgefallen und dachte erst, das sind kleine Serverprobleme oder so, aber wenn das ein größeres Problem sein sollte, bitte an mich ebenfalls senden :mrgreen:

:lol2: wendrik@web.de :lol2:
Lucio
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 19:51

Re: Blumaquest

Beitrag von Lucio »

Flint hat geschrieben:Hmm...das schaue ich mir mal an.
und? was siehst du? :D

wäre echt nett wenn mir das jemand schicken würde, wenn das mit dem Link noch länger dauern sollte.

Danke!!
Horrorpunk Odenwald will haunt you now!

www.cast-no-shadow.de
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blumaquest

Beitrag von Flint »

Ich habe mal geschaut:

1. habe ich die letztgültige Version nicht. Nur einen Entwicklerstand "BlumaQuest-P". Die Releaseversion "BlumaQuest-S" befindet sich nicht in meinem Besitz.

2. Das Teil wurde von Derrob erstellt und auch gehostet. War immer so. Und der Link ist tot.

3. Ich habe Derrob geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

4. Das Teil hat 25 MB. Das bekomme ich nicht per Mail raus.

Sollte jemand die Datei haben, würde ich sie auch gerne haben.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
bluma96
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005 20:09
Wohnort: Pfinztal

Re: Blumaquest

Beitrag von bluma96 »

hab natürlich alle drei Dateien noch. :D Die erste Datei ist allerdings wie von dir beschrieben MB groß - wegen den vielen Bildern. Bekomme ich auch nicht über Mail versendet. :(
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Re: Blumaquest

Beitrag von Moses Bad »

Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen.
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Lucio
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 19:51

Re: Blumaquest

Beitrag von Lucio »

Moses Bad hat geschrieben:Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen.
ja das wäre super, einfach hochladen und wir könnten saugen 8)
Horrorpunk Odenwald will haunt you now!

www.cast-no-shadow.de
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blumaquest

Beitrag von Flint »

Sodele...

http://www.hq-cooperation.de/quests/blu ... aQuest.pdf

Acrobat Reader 7.0 ist Voraussetzung
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Lucio
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 19:51

Re: Blumaquest

Beitrag von Lucio »

DANKE!!!!!!!!
Horrorpunk Odenwald will haunt you now!

www.cast-no-shadow.de
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: Blumaquest

Beitrag von Peter Sieland »

echt ne schweine arbeit die ihr euch damit gemacht habt
restepe
super
aber mal ne frage
gibt es irgendwo die overlays dafür
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Blumaquest

Beitrag von SirDenderan »

Peter Sieland hat geschrieben:echt ne schweine arbeit die ihr euch damit gemacht habt
restepe
super
aber mal ne frage
gibt es irgendwo die overlays dafür

entweder in den Spielen selbst

oder bei BLUMA
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Lucio
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 19:51

Re: Blumaquest

Beitrag von Lucio »

was ist denn zum beispiel dieser 3D raumteiler mit türen?????

kann den noch nicht mal auf dem Spielfeld gescheit erkennen.

Hab den auch nicht in Blumas Preisliste gefunden...ich glaub ich sammel mal alle Fragen zu Blumaquest und stell die auf einmal hier rein :kloppe:
Horrorpunk Odenwald will haunt you now!

www.cast-no-shadow.de
Benutzeravatar
bluma96
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005 20:09
Wohnort: Pfinztal

Re: Blumaquest

Beitrag von bluma96 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Blumen! Blumaquest I ist 2001 entstanden, Blumaquest II in 2004 und Blumaquest III in 2005. Alle Teile, die ausserhalb von HQ verwendet wurde stammen aus Teilen anderer Fantasybrettspiele (siehe Anhang in den Beschreibungen). Die 3D-Raumteiler stammen z.b. aus den DSA-Burg des Schreckens Spielen, die recht einfach zu bekommen sind. Viele Spielfelderüberleger habe ich aus HQ-Brettern oder selbst erstellten Overlays (Danke derrob!) hergestellt. Die ersten stammen übrigens noch aus 1991 und wurden mit Pappe und Wasserfarben angefertigt! (damals waren die PCs noch nicht soweit :D )
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Blumaquest

Beitrag von Psyborg »

@Flint: Vielleicht solltest du den Link auf der Homepage noch korrigieren, der Zeigt nämlich immernoch ins Nirvana.
Antworten