Basteln von Häusern und Gelände: Gidians Bastelwelt !

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Basteln von Häusern und Gelände: Gidians Bastelwelt !

Beitrag von Flint »

Zieht es Euch rein und schweiget in Demut:

http://gidian-gelaende.de/

Besonders dieses Tutorial "Vampirburg"

http://gidian-gelaende.de/Material_HP/W ... index.html
und dieses hier für Mortheim:

http://gidian-gelaende.de/Material_HP/W ... index.html

sind interessant.

Ihr müsst Euch mal die Zeit nehmen und Wolgangs Galerien bewundern:

http://gidian-gelaende.de/03c1989928094 ... /index.php
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Beitrag von Zombie »

Ja, wirklich traumhaft!

Eigentlich nicht gerechtfertigt, dass seine Kunstwerke bei Ebay für so wenig Kohle über den Tisch gehen...

Gruß
Zombie
Berend Jan
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2008 17:27
Wohnort: Zwolle Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Berend Jan »

[O.O]

Whaaaaaaaaaaa.....
Unglaublich...

(best german posible for me sorry)

Great models simply great.. i'm so jealous...
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Der absolute Hammer - vor allem wenn man sich mal die Bauzeit antut... der hat für alle 6 Mordheimplatten nur 10 Wochen gebraucht!

Ich frage mich ob er Tagüber berufstätig ist oder ob er den ganzen Tag nix anderes macht ;)

Aber echt, ein Traum. Da wird einem der Mund sabberig und wenn man sich dann seine eigenen Geländestücke ansieht wird man ganz klein... :)
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ja diese Geländestücke sehen wirklich spitze aus. Da bin ich echt beeindruckt. Und es scheint ihm ja auch recht flink von der Hand zu gehen. Wenn ich mir da meine armseligen Werke im Vergleich anschaue... Ich bin echt beeindruckt. Danke für den Link.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Goatmörser
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2007 13:21
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von Goatmörser »

Danke für die links Flint...sprachlos. Die Mordheimplatten haben mich am meißten umgehauen.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

der reine wahnsinn! habt ihr euch mal die waldelfen burg oder die des chaos angesehen die sind der reine wahnsinn! echt genial der herr!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Da Flint es noch nicht ausgeplaudert hat, mache ich es mal.

Die Mortheimplatte könnt Ihr alle auf der Tactika im Original bewundern.
Nur kurz nach HH kommen und staunen!!!!
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ohne dem lieben Gidian was abzusprechen, aber die meisten Werke die ihr hier zitiert, kommen aus seiner Gastgallerie und sidn von einem hochbegabten Mann Namens Wolfgang. Die Sachen die der baut sidn wirklcih extrem , sowohl in Ausmaß, als auch Detailverliebtheit.
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Iwanhoa hat geschrieben:Ohne dem lieben Gidian was abzusprechen, aber die meisten Werke die ihr hier zitiert, kommen aus seiner Gastgallerie und sidn von einem hochbegabten Mann Namens Wolfgang. Die Sachen die der baut sidn wirklcih extrem , sowohl in Ausmaß, als auch Detailverliebtheit.
Ja...wissen wir...und ? :P
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Und? na das es sich zumindest gehört, namendlich den richtigen dafür zu loben, nicht nur den Betrieber der Platform. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Basteln von Häusern und Gelände: Gidians Bastelwelt !

Beitrag von Flint »

Flint hat geschrieben:Zieht es Euch rein und schweiget in Demut:

Ihr müsst Euch mal die Zeit nehmen und Wolfgangs Galerien bewundern:
Was soll ich da noch deutlicher machen ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Wer sagte das ich Dich im speziellen meinte^^
Der Grundtenor kam mir persönlich halt im Laufe des Threads ein wenig so vor, warum Du Dir das jetzt anziehst ist mir ein Rätsel.
Aber egal wir wissen ja beide was wir meinten.
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

hihi...ja. :D
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Tungdil
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2007 14:55
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Tungdil »

Hammer Gelände!

Die Mortheim Platte ist echt genial! Was besseres hab ich noch nicht gesehen. Echt klasse.
Niemand traut einem Elben!
Antworten