Zeigt Euren Dungeon

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Goatmörser
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2007 13:21
Wohnort: nähe Köln

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Goatmörser »

Hiho!
Ich bin seit Jahren mal wieder über das Forum gestolpert (mein letzter Post war im August 2008 :shock: ). Mein alter Dungeon hier aus dem Topic existiert gar nicht mehr. Ich bin voll auf Warhammer Quest umgestiegen und bastel alle Pappteile nach und bemale mir einen flotten Teil an Monstern und Helden. Da es hier ja einige Dungeonfreunde gibt, dachte ich mir "zeig ich mal die bisherigen Ergebnisse".

Bild

Bild

Das sind z.B. die Event Räume:

Bild

Mein momentaner Fav. ist der Event Raum aus der Erweiterung "Lair of the Orc Lord":

Bild

Monster kommen aber wie gesagt auch nicht zu kurz:

Bild

Bild


So sieht das dann an einem Spielabend aus:

Bild


Falls jmd. mehr sehen möchte ist er gerne eingeladen mal bei uns auf dem Blog vorbeizugucken:

http://aleatorblog.de/whq/

http://aleatorblog.de/category/whq/
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

Ich habe mir deine ganzen Sachen schon vor einiger Zeit in deinem Blog oder anderswo angesehen.
Fein, fein, fein kann ich da nur sagen.
Und du hast Squigs - I love´em...
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Luegisdorf »

:dafuer: - mehr!
Bild
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von knightkrawler »

Das wertet Warhammer Quest natürlich um einiges auf, in meinen Augen...
Klasse Bemalung, schöne Ruinen-Bases, sehr schicker Dungeon.
Klasse!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Anderas »

Hey Goati,
habt ihr denn inzwischen eine Möglichkeit gefunden das Spiel zu spielen ohne dass aus Versehen ein Instakill der ganzen Gruppe stattfindet?
Ich mein das war das Hauptproblem bei WHQ

Ich find die Teile hier genauso geil wie in GW Fanworld! :)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von robert »

sehr geil geworden, super umgesetzt :dafuer:

gruss robert
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Topquest »

:D Kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen !!! :dagegen:

Binn selbst großer Fan/Sammler usw... von WHQ !
Habe inzwischen nach Jahren alle org.Sachen davon in meiner großen Questgamessammlung.
Und binn gerade dabei die Helden aus den Boxen neuzubemalen.
Wenn ich das Dungeon sehe bekomme Lust es selbst auch so zu basteln.
Spiele bisher alles mit org. Sachen.

Die Tore von WHQ sind eh die geilsten org Dungeontore ,besitze einge davon benutze Sie gerne für Umbauten sieht immer geil aus!

Habe einenen Eigang füs Hölendungeon von WHQ damit gebaut siehe bei meinem "Toquests Bastelthreath"(auf Seite 7)
Mitte 2 Seite hier im Forum.

:DSchöne Grüße von WHQ Fan Topquest!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Xarres »

Moin Goatmörser,
schön dich hier mal wieder zu sehen ;)

Dein WHQ Projekt verfolge ich schon seit Ewigkeiten in der GW-Fanworld. Ich hoffe, man sieht in nächster Zeit wieder mehr :dafuer:

Finde das, was du bisher geschaffen hast sehr beeindruckend und inspirierend - Weiter So! :ok:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Mophus »

Dein hingebungsvolles Projekt habe ich immer wieder verfolgt. Eine erstklassige Arbeit und Referenz für WHQ. Die akribische Gestaltung der Räume und die stimmige Bemalung von Verlies und Figuren ist mir ein Vorbild. Einzig die Wahl der Figuren gefällt mir nicht. Nach meinem persönlichen Geschmack nach ist das ein schlechter Jahrgang (der dafür aber relativ günstig und verfügbar ist). :mrgreen:

Kennst du auch die AHQ-Regeln? Wenn "ja", warum bevorzugst du WHQ (von der Verliesgenerierung mal abgesehen)?
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von CorranHorn »

Kannte es auch schon aus der GW-FW. Nichtsdestotrotz immerwieder eine Augenweide! :barbar:
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Sinthoras »

Ich bin wohl der einzige, der es noch nicht kannte :mrgreen: Aber das mindert meine Begeisterung nicht im geringsten :dafuer:
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt Euren Dungeon

Beitrag von Commissar Caos »

Freut mich sehr, dass ich dir auch mal 'persönlich' mitteilen kann, dass ich von deinem Projekt geradezu verzaubert bin. Ich habe schon die ein oder andere Stunde schmachtend als heimlicher Stalker deine Werke bewundert!
:ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten