Paladin - Wunder

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Landknecht
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2005 11:14
Wohnort: Niederösterreich (Weinviertel)

Paladin - Wunder

Beitrag von Landknecht »

Hallo HQ-Gemeinde!

Kann mir wer sagen wo ich die Wunder welche ein Paladin wirken kann herbekomme? Auf den diversen Seiten funktionieren die Links nicht.
Würde mich über Eure Hilfe freuen, danke!

lg
Landknecht
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

email-Adresse ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

Peitsch mich von mir aus
aber
der Junge gehört zu den wenigen, die ihre Mailadresse öffentlich haben
insofern Flint, wärs die hier (es sei denn natürlich, die gibts eigentlich icht oder nicht mehr gültig blah blah blah)

da_Vinci882000@yahoo.de
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ich werde dich nicht auspeitschen, will Dir aber sagen, das viele Leute eine emailadresse für Foren haben, die sie dann nicht weiter pflegen. Um mir nicht die Mühe zu machen, die Mail 2x zu schicken frage ich halt einfach mal... 8)
(es sei denn natürlich, die gibts eigentlich icht oder nicht mehr gültig blah blah blah)
Eben, du hast es erfasst :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten