Also hier die "Blank Event Cards" in Deutsch!
http://www.mediafire.com/file/822jvcjd5 ... karten.pdf
Update: 19:16 Uhr
Jetzt hatte sich doch tatsächlich ein Fehler in die Monsterkarte eingeschlichen! Jetzt stimmt es aber!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Hey Jackie!JackieX hat geschrieben: 15.07.2018 08:15 Heute gibt es Dark Secrets aus dem White Dwarf 190 in Deutsch! Enthalten sind das Regelbuch, 8 Dunkle Geheimnisse Karten und die Anleitung auch nochmal als Karte!
Also viel Spaß mit Warhammer Quest - Dunkle Geheimnisse in Deutsch!

Freut mich, das es dir gefällt! Bei Duklen Geheimnisse ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich wollte die alte Version löschen und habe die neue erwischt! Hier bitte, jetzt funktioniert es! Warhammer Quest - Dunkle GeheimnisseJJ.Sch hat geschrieben: 15.07.2018 22:59 Hey Jackie!
Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Leider tritt bei dieser Datei ein fehler auf und läßt sich nicht downloaden!
Vielen Dank! Es freut mich das dir die Übersetzung gefällt! Und ich teile sie gerne, bin selbst auch immer Froh wenn ich etwas finde das jemand zur verfügung gestellt hat!Commissar Caos hat geschrieben: 15.07.2018 23:08 Hey JackieX,
Einfach unglaublich klasse deine Übersetzungen! Ich finde es wirklich ganz großartig, dass du dir so liebevoll die Mühe machst und das auch noch mit uns teilst!
Ich habe WHQ noch nie gespielt, aber liebäugle schon seit Jahrzehnten damit. deine Übersetzung würde ich gerne als Anlass nehmen, mich in WHQ einzuklinken. Ich würde mir dafür gerne deine Übersetzungen und auch die Spielkarten drucken.
Da der Thread mittlerweile schon sehr groß geworden ist, wäre meine Frage, ob du dein Material irgendwo als Komplettpaket hinterlegt hast?
mit huldvollen Grüßen,
Commissar Caos

Die Karten https://www.meinspiel.de/Iwanhoa hat geschrieben: 20.07.2018 14:48 Vielen Dank!
Und die gedruckten Sachen schauen sehr gut aus! Wo hast Dus drucken lassen?

Danke, freut mich das es dir gefällt! Hier ist ein Link zu den gesammelten Übersetzungen:pirat#24 hat geschrieben: 21.01.2020 14:55 Hallo JackieX,
(jetzt habe ich mich doch angemeldet, Mitleser bin ich schon lange)
erstmal danke für deine Übersetzungen! Ich habe selbst schon mal ein Regelbuch übersetzt und weiß wie viel Arbeit das ist.
Leider funktionieren die älteren Links bei mir nicht. Speziell die Krieger fehlen mir noch. Kannst du die vielleicht wieder herstellen?
Danke!![]()
Übrigens kennst du auch die drei Warhammer Quest Deathblow Zeitschriften? Wenn ja, gibt es da vielleicht auch bald eine Übersetzung von dir?
Gruß
pirat#24
Es sind noch alle 9 im Ordner!pirat#24 hat geschrieben: 22.01.2020 09:57 Danke für den Link, ich finde dort aber nur den Hexenjäger, den Chaoskrieger und den Bretonischen Ritter oder übersehe ich was?
Also interessieren würden mich die Deathblow Sachen schon, aber wenn ich der einzige bin zahlt sich das Übersetzen wahrscheinlich nicht aus.
HIer gibt es die Englischen Hefte:pirat#24 hat geschrieben: 23.01.2020 15:25 Hab sie gefunden, danke!![]()
Mit Deathblow keinen Stress!Es würde mich nur generell interessieren welche Artikel im Magazin sind, zur Not auch in englisch. Hast du da vielleicht zufällig einen Link an der Hand?