Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Ohlmsa
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2017 14:50
Wohnort: Bocholt

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Ohlmsa » 06.11.2018 13:45

Danke für die tollen Einblicke in jeglicher Hinsicht... cool gemacht!
Gruß Ohlmsa
Alea iacta est

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 663
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Zombie » 22.11.2018 09:01

Jawohl, das sind äußerst dramatische Schilderungen der Geschehnisse, die sich in der "Galerie der Könige" vor kurzem zugetragen haben.
Und man darf gespannt sein, wie sich die Romanze zwischen Björn und der feschen Barbarin weiterentwickelt. Ich hab da ein Knistern vernommen...

PS.:
Die Idee zu der "Galerie der Könige" habe ich mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang aus dem ehemaligen Gidian-Forum übernommen. Nochmals ein Dankeschön an Wolfgang an dieser Stelle!
Gruß
Zombie

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 863
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Luegisdorf » 20.03.2019 19:47

Auch ich bin gespannt wie's weitergeht :D
Bild

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Mophus » 25.03.2019 21:34

Wie immer fantastisch! Mir gefällt auch die schöne Zusammenstellung der Figuren. Von welchem Hersteller sind die Grabwächter? Mir gefällt der Stil ihrer Rüstungen. Das erinnert mich an die Verfluchten der 3. Edition.

Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 510
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Commissar Caos » 10.04.2019 21:39

Ja, die grabwächter sind super! Aber da musst du dich an Zombie wenden. Der war Gastgeber und Herr der Puppen.

Bjørn hat leider gerade privat viel um die Ohren und musste die letzte Herausforderung leider ausschlagen.
Auch an der kommenden Herausforderung kann er schweren Herzens nicht teilnehmen.
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden bis neue Kunde des Nordmannes eintrifft.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 663
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von Zombie » 12.04.2019 21:24

Ich hab die Grabwächter seinerzeit auf einer Auktion gewonnen und meine, die sind von GW

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 647
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Beitrag von CorranHorn » 13.04.2019 03:57

Jup, das ist die alte Grave Guard mit Zweihandwaffen aus Zinn:
http://mlwodementia.blogspot.com/2012/1 ... guard.html
Das moderne Äquivalent sind die hier:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Va ... Guard-2017

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste