Die Suche ergab 126 Treffer

von Amano
08.02.2016 23:54
Forum: Andere Spiele
Thema: The Walking Dead - All Out War (Kickstarter)
Antworten: 6
Zugriffe: 3484

The Walking Dead - All Out War (Kickstarter)

Und noch ein Kickstarter bei dem man seine Kröten "sinvoll" anlegen kann: https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/the-walking-dead-all-out-war-miniatures-game?ref=nav_search Basierend auf den Comics. MIR persönlich wäre die TV-Serie als Grundlage zwar lieber gewesen (der Comic-Rick spricht m...
von Amano
08.02.2016 23:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 559918

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ist es nicht. Der Link da oben führt nur nirgendwo hin. Über die offizielle Seite kann man sich das Video ansehen.

Mir gefällt das Artwork der Karten ganz gut. Schön auch dass die alten Zauber offenbar drin sind und ein paar neue dazukommen.
von Amano
05.02.2016 14:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Die Overlord Karten für die Orks fehlen mir noch. Zur Not kann ich hier aber einfach mit den Standart Karten spielen. Wenn ich die Muse habe, mach ich mir die aber doch noch selbst. Von den Karten hab ich Fotos bei BGG gefunden. Das Panel ist aber anders als die Liste im AC wenn ich das richtig gese...
von Amano
05.02.2016 09:18
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

WOW! Echt toll bemalt. Respekt! Ich habe die Erweiterungen nicht geholt beim Kickstarter. Daher habe ich nur das Necromancer Panel. Derzeit habe ich den AC mit allem Zubehör, Return of Valandor, die Karten aus dem Grundspiel und genügend Tiles, Monster und Helden. Das Englische Grundspiel hab ich ve...
von Amano
04.02.2016 16:02
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Soooo... Da sich die Version der Heidelbären leider ins Q2 verschoben hat, fange ich nun erstmal an die englische Version zu spielen. Bevorzugt werd ich mich an die Uncharted Dungeons ran wagen. Hätte jemand eventuell ein Orc Overlord Panel als Bild oder Scan für mich? Ich find im Netz nix. Würde ge...
von Amano
14.12.2015 13:35
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Ich persönlich bin ganz zufrieden. - Die Addons hab ich nicht geholt - daher hab ich hier natürlich nix zu meckern - nix hat gefehlt (aber Ravenna war an den Füßen leider gebrochen - warte noch auf Kundeservice ob da was kommt) - hatte nur ein Exemplar - was soll ich auch mit mehreren? - extrem verb...
von Amano
14.12.2015 09:23
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague
Antworten: 18
Zugriffe: 7304

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Völlig überraschend (für mich) kam letzten Samstag mein Grundspiel mit DPD an. Sehr geil. Allerdings werde ich es wohl wieder abstoßen, da ich mit Dungeon Saga, Batman Miniatures Game und (demnächst) HQ25 wohl eh schon zuviel zum Spielen habe und zu wenig Zeit. So wie´s aussieht kommt mein Bro wohl ...
von Amano
14.12.2015 09:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 559918

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Man hätte auch erstmal das Grundspiel an alle Backer ausliefern können und die Addons nachliefern. Das hat CMON gerade mit Black Plague auch gemacht. DAS wäre mal richtig geil gewesen. Allerdings kann ich es nachvollziehen dass GZ sowas NICHT gemacht hat. So haben sie länger zeit was an den Büchern ...
von Amano
01.12.2015 10:36
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Huhu! Eventuell kann mit ja jemand helfen: Ich habe in freudiger Erwartung der deutschen Version mein Grundspiel und den AC verkauft. Heisst: die KS-Exclusiven Sachen (Zusatz-Minis etc.) und "Return of Valandor" habe ich noch. Nun hat mich aber doch die Lust gepackt das Spiel mal richtig zu testen. ...
von Amano
16.11.2015 10:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Games Workshop Specialist Games
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Re: Games Workshop Specialist Games

Am Wochenende hab ich mein Exemplar Betrayal at Calth bekommen. Von der Qualität des Materials ist es typisch "GW-Premium-Top-Spitzenklasse". Ein "Brettspiel" per se ist es aber nicht. Die 30 Space Marines, 5 Terminatoren, 2 Helden und der Cybot müssen erstmal aus etlichen Teilen zusammengebaut werd...
von Amano
14.11.2015 02:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Games Workshop Specialist Games
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Games Workshop Specialist Games

GW hat eine neue Ankündigung gemacht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4349163193yigub1fa4.png Nach dem großartigen Betrayal at Calth (hab ich erst letzte Woche von Wind bekommen und 30 min. später vorbestellt :mrgreen: - morgen kommts *freu*), will GW wohl so ziemlich alle alten Marken wi...
von Amano
14.11.2015 02:15
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Das mit dem Maßstab ist quatsch, sorry. Der Wirt ist ein Zwerg - dafür ist der genau richtig. Ebenso ist Valandor ein Elohi - das sind göttliche Wesen (Halbgötter? - bin noch nicht so drin im Fluff) und der soll GENAU so groß sein. Zu den GW-Minis passen die DS-Minis eher nicht - vor allem von den P...
von Amano
11.11.2015 08:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 559918

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

War ja abzusehen. Ich bin persönlich eigentlich ganz froh damit. Wenn jetzt nach Dungeon Saga, Betrayal at Calth und Zombicide: Black Plague auch noch Heroquest mit der Post gekommen wäre, würde meine Frau mich glaube ich fragen ob ich noch ganz bei Trost bin mir 4 riesige Brettspiele VOR Weihnachte...
von Amano
06.11.2015 09:25
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 41675

Re: dungeon saga von mantic

Sodele...gestern hatte ich ne Heißwasser-Session mit meinen Miniaturen, da viele doch so arg verbogen waren. Ich hab sowas zum ersten Mal gemacht (hatte bislang wohl nur qualitativ hochwertige minis :P ). Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich konnte alle Minis komplett zu meiner Zufriedenheit ...
von Amano
02.11.2015 10:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 559918

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also ich hab schon viel zuviel gesehen, unter dem Gesichtspunkt, dass sie eigentlich ja NICHTS zeigen wollten bis das Spiel bei den Leuten ist. So war zumindest die offizielle Aussage von GZ als der Kickstarter vorbei war. Aufgrund der immensen Verzögerung MUSSTEN sie aber ja etwas zeigen, da die Le...