Die Suche ergab 18 Treffer

von Hacc
17.02.2018 01:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 6098

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

@xarres
NEIN, dieses Jahr wollte ich dir ab und an mal über die Schulter schauen! :dagegen:
von Hacc
25.05.2017 10:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 18024

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Hier werden auch die letzten Sachen auf die Kutsche gespannt. Sind so gegen Nachmittag da.
Freu mich schon auf euch alle
von Hacc
20.04.2017 19:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 18024

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Ich hab auch vor ein paar Runden anzubieten.
von Hacc
25.01.2017 21:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 4537

Re: Professioneller Kartenhersteller

Wie hoch ist der Preis für 100 Karten in etwa gewesen?
von Hacc
17.01.2017 23:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 18024

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Juhu, erster
Hacc meldet sich mit mindestens 4 Personen an.
Wie genau schreib ich dann wohl besser in die offizielle email.
von Hacc
08.05.2016 20:44
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 25469

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Sind Zuhause angekommen. Zwar ein bisschen wehmütig, aber mit jeder Menge wunderbaren Begegnungen im Gepäck. Danke für die tolle Organisation, das herausragende Essen und danke an alle, weil ihr dafür gesorgt habt,dass dieses Treffen wieder der Hammer war. Ich stell mir auch schon mal meinen counter...
von Hacc
24.01.2016 22:19
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 25469

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

@ sieland
Habe mir ein paar Impressionen auf deiner
Seite geholt und muss sagen, bin gespannt wie ein
Langbogen.
Bis zum Treffen
Tschö
von Hacc
23.01.2016 13:17
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 25469

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Heyho Muss meine Buchung dann doch nochmal korrigieren, kommen nur zu viert. @ Iwanhoa: Hast du meine Email mit Anfrage bekommen, hatte da irgendwie Schwierigkeiten deine Adresse einzufügen. Also schon mal Daumen hoch, denn ich bin mir sicher hier wird sich wieder der Allerwerteste aufgerissen um al...
von Hacc
13.01.2016 18:11
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 25469

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Servus

die Unterfranken kommen zu fünft :D
von Hacc
25.05.2015 20:55
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 33353

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Dabei warn sie nicht und Kev hat bestätigt (zu 100%), dass er sie dortgelassen hat.
Aber kein Drama. Was Gut ist, kommt wieder.....manchmal
von Hacc
25.05.2015 20:44
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten
Antworten: 36
Zugriffe: 14184

Re: Zombie´s Dungeon (2): In den Kerkern der Mutanten

Freu mich immer noch wie ein Schnitzel, dass ich die Runde spielen konnte. Zur Optik und malerischen Atmosphere wurde bereits schon alles gesagt und ich kann mich nur meinen sämtlichen Vorrednern in jeder Hinsicht anschließen. Aber was das Ganze noch topt, ist die Umsetzung der Story und das Balanci...
von Hacc
25.05.2015 20:25
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 33353

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Ich hoffe es sind alle ohne große Schwierigkeiten zu Hause angekommen. Will mich letztendlich auch an die (verdienten) Danksagungen anschließen. Wir hatten ein tolles Wochenende mit tollen Begegnungen und wollen uns nochmal bei Sarah & Tobi, für all ihre Mühen bedanken. @ Alle: Danke dass ihr uns ge...
von Hacc
21.05.2015 17:46
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze
Antworten: 136
Zugriffe: 33353

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Gruß aus Unterfranken werden morgen so gegen 19 Uhr von Bord gehen um in eurer Schenke unsern Durst nach Spiel, Wettstreit und kühlem Bier zu stillen. Bringe meine Herausforderung mit, Figuren sind aber unbemalt und der Rest beschränkt sich auch mehr auf die Story statt auf die Optik. Denke das soll...
von Hacc
11.01.2015 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fragen zu Borins Rüstung
Antworten: 29
Zugriffe: 7946

Re: Fragen zu Borins Rüstung

Meiner Meinung sollte man das ganze nicht zu verkopft betrachten. Ich variiere je nach Herausforderung. Derzeit bespielen meine Helden ein siebenteiliges Quest (aus eigener Feder) die ich so ausbalanciert habe, dass es nicht möchglich sein wird, dass jeder Heroe alle Gegenstände erhalten kann. das G...