Die Suche ergab 44 Treffer

von Sonic
19.10.2019 15:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2761
Zugriffe: 495177

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Das liegt wohl daran das alle ihr Geld abgeschrieben haben und keine weiteren Nerven und Arbeit in dieses Thema investieren wollen
von Sonic
05.06.2017 11:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon
Antworten: 59
Zugriffe: 18540

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

ganz großes Kino...

vielen Dank dafür
von Sonic
04.12.2016 13:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2761
Zugriffe: 495177

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Danke für die Bilder und die Infos.

Was interessiert mich ob die Bemalung gut oder schlecht ist? Die Figuren kommen doch eh unbemalt.

Was sonst auf den Bildern zu sehen ist läßt erneute Hoffnung aufkommen doch mal was in meinen Händen zu halten.
von Sonic
03.12.2016 09:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2761
Zugriffe: 495177

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Die Hoffnung stirbt zu letzt oder zu allerletzt oder halt ganz am schluß ;)

Da wir in letzter Zeit doch so viel Fortschritt gesehen haben bin ich guter Dinge das es dieses mal vielleicht ja doch klappen könnte, wenn nichts mehr dazwischen kommt


:dafuer: :dafuer:
von Sonic
19.09.2016 00:21
Forum: Andere Spiele
Thema: Suche Forum für StarQuest Regelfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5196

Re: Suche Forum für StarQuest Regelfragen

Wired hat geschrieben:
Sonic hat geschrieben:Also die Regel ist eindeutig und wird an hand des Sichtlinien-Diagrams auch gut erklärt
Vielen Dank, dass Du es mir dennoch nochmal erklärt hast. :ok:
Sorry falls das irgendwie "überheblich" oder so rüber kam , das wollte ich nicht

Habe mich da vielleicht schlecht ausgedrückt
von Sonic
14.09.2016 17:46
Forum: Andere Spiele
Thema: Suche Forum für StarQuest Regelfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5196

Re: Suche Forum für StarQuest Regelfragen

Also die Regel ist eindeutig und wird an hand des Sichtlinien-Diagrams auch gut erklärt Du darfst deine gewürfelten Punkte auf alle Gegner in deiner Sichtlinie verteilen. Solltest du einen Gegner entfernen und dahinter ein weiterer Gegner auftauchen darf auch er direkt getroffen werden, wenn du noch...
von Sonic
04.06.2016 22:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 62
Zugriffe: 19174

Re: Heroquest Super Modular 3D

Tolle Sache!!!

Hast du vielleicht vor eine kleine Serie davon zu erstellen und zu verkaufen??? :D :D :D :D
von Sonic
19.05.2016 22:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten braucht das Volk!
Antworten: 32
Zugriffe: 7944

Re: Neue Karten braucht das Volk!

Das Programm das du verwendest würde mich auch interessieren und für einen Dropbox link wäre ich dankbar
von Sonic
16.05.2016 23:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 109
Zugriffe: 24447

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Tolle Sache, danke für deine Arbeit
von Sonic
29.02.2016 08:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 157778

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

wirklich eine tolle Arbeit Iwanhoa!
von Sonic
27.02.2016 00:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2761
Zugriffe: 495177

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich habe irgendwo auf Facebook auch schon die spanische und englische Heldenkarte für den Barbaren gesehen, finde sie gerade nicht mehr sonst würde ich sie verlinken
von Sonic
19.02.2016 11:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 35189

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

coole sache,

wie hast du das gemacht?

Willst du in der größe dann auch einen 3d Dungeon aufbauen ??
von Sonic
10.01.2016 12:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten Editor Strange Eons 3
Antworten: 0
Zugriffe: 4010

Karten Editor Strange Eons 3

Hallo, kennt ihr den Karteneditor Strange Eons 3? Damit kann man sehr leicht eigene Karten für eine vielzahl von Systemen erstellen. Aktuell nutze ich es für Star Wars Systeme. Leider gibt es kein template für Heroquest und meine PC-Kenntnisse reichen nicht aus mir selber eins zu erstellen. Nutz das...
von Sonic
22.11.2015 10:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 12644

Re: Hero Quest 3D Brett

Ich bewundere dieses Projekt!!
von Sonic
13.11.2015 22:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 37575

Re: dungeon saga von mantic

Kannst du mal ein paar Bilder posten?