Die Suche ergab 16 Treffer

von Darkon Isir
06.08.2023 10:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 738
Zugriffe: 79692

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hi, ich habe vor x Monaten bei Fantasywelt vorbestellt und vor 2 Tagen storniert. Es gab zu keinem Zeitpunkt einen gemeldeten Lagerbestand ... wie einige andere hatte wohl auch Fantasywelt bisher keine Lieferung. Das nehme ich mal so an. Ich habe nun woanders bestellt die angeblich noch Bestand (DE)...
von Darkon Isir
29.06.2023 22:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 738
Zugriffe: 79692

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

... falls es einer noch nicht weiß und heiß drauf ist; zu finden ist es z.B. bei fantasywelt und ich glaube taschengelddieb hatte es auch im Programm ... mittlerweile sicherlich noch weitere
von Darkon Isir
05.05.2023 21:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 738
Zugriffe: 79692

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hallo Zusammen, ich wollte mir die Anleitungen der Hasbro Erweiterungen runterladen und scheitere an der deutschen Version von Die Bastion Kellars Keep. Der Link ist defekt ... kommt dauernt das Klappergestell oder je nach Seite bei Hasbro die englische Version. Hat die DE Version einer von euch und...
von Darkon Isir
19.05.2022 18:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ja so unterschiedlich ist das, die einen bekommen Reaktion die anderen nicht. Diesmal, ich denke in der 2 Woche vom April, hatte ich auch keine Antwort erhalten. Warten sind wir ja gewohnt ;) :roll:
von Darkon Isir
12.03.2022 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Gamezone hat zum Zeitpunkt der Gamezone/Hasbro Aktion geschrieben, dass ihr TseuQuest gegen Ende 1.Quartal 2022 ausgeliefert werden kann. Wir sind noch ein Paar Wochen entfernt davon. Voraussichtlich natürlich, da es in der Natur der Planung liegt das die nur beim A-Team klappt! Selbst Chuck Norris ...
von Darkon Isir
11.12.2021 09:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 738
Zugriffe: 79692

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Schlecht ist die App nicht denke ich.... aber ohne richtigem Questbook geht es wohl nicht - manch Monster hat keine Werte in der App. Wenn man mal ohne DungeonMaster, Spielleiter, Overlord, Pappa, ... spielen will ist es nicht schlecht für das Aufdecken des Spielfeldes. Ich pers. bin gespannt auf di...
von Darkon Isir
11.12.2021 09:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hallo, ich hab mir jetzt nicht alles 100% durchgelesen, daher die Gefahr das einiges schon gesagt wurde: 1. HQ Hasbro kommt in Deutsch 2. Vorbestellung möglich, Preise 120 +30 für die Erweiterungen 3a. Als Erweiterungen kommen die 2 ersten bekannten (auch vorbestellbar) 3b. Auf dem US Markt gibt es ...
von Darkon Isir
03.12.2019 23:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Wieso nimmt eigentlich niemand gamezone mini ernst? Sind doch erst 5 Jahre ... Berliner Flughafen wurde auch nich übernacht gebaut.
von Darkon Isir
28.11.2019 21:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Wollte seit Wochen schon mal nachfragen was Gamezone zum Liefertermin sagt: Gestern per mail erfragt, heute die Antwort zur Nachfrage wann meine Lieferung ankommt: Hallo Thorsten. We sorry about the long waiting time to release Heroquest. I still can't confirm release date. We are having a severe de...
von Darkon Isir
21.12.2016 00:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also das Model scheint schon sehr toll zu sein, aber ohne die Bemalung ist es nur ein Bruchteil so gut. Ehrlich, das ist eines der am besten bemalten die ich bis jetzt gesehen habe.

Sind das spezielle Effektfarben für das grün/blaue das so ein bischen was von Moos oder Grünspan hat?
von Darkon Isir
25.10.2016 12:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 54615

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

HI,

wollte mir das FGQC auch mal anschauen. Mein Virenscanner meint beim Download allerdings das ein Trojaner (HEUR/QVM03.0.0000.Malware.Gen) vorhanden wäre. Kann mir das einer Bestätigen das es sich um eine Falschmeldung handelt? Das wäre ja typisch für so ein kleines eigenes Tool ...

Gruß
von Darkon Isir
26.11.2014 18:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Von den ersten Videos bin ich ja schon mal recht begeistert, aber kommen die Minis nur mir etwas zu groß vor? Ich hoffe man kann die dann noch schön mit Descent und Konsorten mischen... Bitte nicht so klein wie Descent. Ich erwarte hier eigentlich 28mm Maßstab.... und so siehts eigentlich auch aus....
von Darkon Isir
23.11.2014 16:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Schön das sich jemand die Mühe macht und das übersetzt. Danke! Die Bewegungsregeln sind auf den ersten Blick merkwürdig, aber warten wir's ab. Die suchregeln wuerde ich ähnlich gestalten. Jedem Raum wuerde ich allerdings eine individuelle Suchliste spendieren. Je nach Güte des Erfolgs (bei mir geht ...
von Darkon Isir
10.11.2014 07:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also bei mir ist das wohl genau so wie es sein soll. Ich habe jetzt mal eine Bestellung gemacht. Den Gutschein eingelöst und einen Restbetrag gezahlt. Ich habe nun ne anständige Rechnung und offene Bestellung. In dem Nachrichtenfesnter habe ich mal den Text der Prägung und meine Sprachversion angege...
von Darkon Isir
09.11.2014 23:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 763227

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Hmm... mir kommts vor als hätten die ne art Reset gefahren. Dat bedeutet wohl, das man neu auswählen "darf" ;) ... nuja... nehmen wir's halt wie's ist.