Die Suche ergab 2 Treffer

von clumc
07.11.2014 12:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen
Antworten: 86
Zugriffe: 33448

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen

Hallo Luegisdorf, Vielen Dank - das ging ja schnell! Ja, ich hätte eigentlich gehofft, dass Du alle übersetzt hast.. ;) Ich hätte die übersetzten US-Versionen gerne wegen der Chaos-Zaubersprüche... Ich habe auch eine Übersetzung von Karak Varn gefunden (ein JPG pro Quest). Ja, schade, dass Du nicht ...
von clumc
02.11.2014 13:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen
Antworten: 86
Zugriffe: 33448

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen

Luegisdorf, könntest Du bitte die Links zu Deinen übersetzten Quest-Büchern noch einmal posten? Ich hab nur mehr einen Link zum übersetzten Basisspiel gefunden (sehr leiwand übrigens - gratuliere!)...
:ok: :ok: :ok:

Danke!