Die Suche ergab 11 Treffer

von Samonuske
09.09.2014 10:51
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11729

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Wenn ihr mal in der schönen Pfalz seit evt in der Nähe Worms(Nibelungen u Co.) dann bin ich mit dabei. :ok:
von Samonuske
06.09.2014 15:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224825

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hier nun ein Bild meines fertig bemalten Alb , dazu noch eine vergleichs Version mit dem Original. Ich fand die Pose passte sehr gut. Da das Original vom Alb auch eine ähnliche vorweist. http://s1.directupload.net/images/140906/lztxccr3.jpg http://s14.directupload.net/images/140906/temp/nk5v6bzs.jpg...
von Samonuske
05.09.2014 12:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224825

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

So sahen die Minis vor dem bemalen aus
Bild

und so sehen sie nach dem bemalen aus, ich finde sie sehen gleich viel furchteinflössender aus mit ein bissel Farbe.

Bild
von Samonuske
31.08.2014 10:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757364

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Könntest du mir ein Link schicken dafür ?
von Samonuske
30.08.2014 19:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757364

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Hoffe es wird auch mal ein deutscher Shop dafür geben, wenn nicht muss ich beim original bleiben.
von Samonuske
26.08.2014 19:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233629

Re: Der "nur-so-Thread"

Doppelt gemoppelt. Glaube das kann man nicht übersehen zum Glück habe ich es hier rein geschrieben. Denke sonst würde man mich wohl noch Lynschen hier. :shock:
von Samonuske
26.08.2014 18:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233629

Re: Der "nur-so-Thread"

Hallo,
kann mir jemand verraten er evt HeroQuest Würfel Standart vertreibt. Bräuchte ein paar ganz Neue/frische ? ;-)
von Samonuske
24.08.2014 21:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ editor
Antworten: 37
Zugriffe: 19335

Re: HQ editor

Hallo
möchte jetzt keinen extra Thread für meine Frage erstellen. Ich bin mit Gimp/Photoshop mehr als unerfahren. Nun wollte ich fragen ob mir evt jemand ein paar Charackter Bögen für vier Helden erstellen könnte. Bilder, Namen ect könnte ich dann per PN schicken. :)

Wäre super lieb von euch.
von Samonuske
19.08.2014 16:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 61
Zugriffe: 47007

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkau

Was würde mich denn so ein gesamt Paket anR äumen u Gängen kosten ? Evt preisvorschlag bemalt und unbemalt Bitte an mich.
von Samonuske
19.08.2014 13:37
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4828

Re: Spieler gesucht in Mannheim / Ludwigshafen / Bad Dürkhei

Hallo ich komme aus Ludwigshafen und würde mich auf eine kleine Partie Hero Quest/ Das Ältere Zeichen oder Der Hexer von Salem und Co freuen. Ihr könnt gerne auch eure Familie mitbringen. Da meine Frau und Tochter nicht so sehr solche Spiele spielen. Und evt findet man dadurch auch neue Freunde und ...
von Samonuske
19.08.2014 13:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522885

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo ich bin neu hier und freue mich bei euch zu sein. :) Habe mit Hero Quest 1990 also ein Jahr nach der veröffentlichung damit angefangen zu spielen. War ein begeisterter spieler bis es im Schleier der vergessenheit versank. Habe das Spiel aber vor ein paar Tagen im Keller erneut gefunden und mus...