Die Suche ergab 31 Treffer

von Neo25
10.11.2019 18:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15741

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

absoluter wahnsinn ... ich glaub ich brauch so nen ding....
übergut !!! :-)
von Neo25
08.11.2019 23:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15741

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Hi Rainusch.

Was hast du denn für einen neuen 3D Drucker ?

beste Grüße
von Neo25
25.01.2019 21:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.
Antworten: 9
Zugriffe: 5962

Re: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.

Form 2 würde ich nehmen wollen!!!!! Sind Form 5 und 6 identisch ? Und: Sind es bei diesen beiden Formen 6 einzeln designte Steine ? Oder nur die 3 aus deinen "Verkaufsformen" einfach nebeneinander "kopiert" ? Sprich: Wenn ich die Verkaufsform von dir für diese Steine schon habe, ...
von Neo25
25.01.2019 21:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305416

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo. Auch ich suche alle Erweiterungen für HeroQuest. Bitte nur anbieten wenn: OVP dabei ist, der Zustand "gut" ist und alles vollständig ist. Muss aber kein Sammlerzustand sein. Bitte per PN und mit eurer Preisvorstellung. Ich hab keine Lust hin und her zu diskutieren. Entweder kaufe ic...
von Neo25
29.02.2016 11:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224817

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

also ich nehme definitiv eine figürchen aus der "Produktion"....!!!! -)
von Neo25
06.01.2015 21:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305416

Suche Warhammer Quest + Erweiterungen

Hallo

Ich habe hier kein Verkaufs/Suche Thread gefunden daher poste ich hier mal einfach wild los :-)

Ich suche ein Warhammer Quest und alle Erweiterungen.

Zustand sollte OK sein (Verpackung) und das Spiel sollte komplett sein.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß
von Neo25
08.08.2014 20:20
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 94
Zugriffe: 65259

Re: dungeon saga von mantic

Du Höchstand war: 6 Flipper und 8 Video Spiel Automaten ....plus ein Haufen alter und neuer Konsolen....Batman und Spiderman Comics ohne Ende und jetzt kommt noch das HQ Zeug dazu....... "Sie" ist da echt entspannt!!! Sonst wäre Sie auch nicht meine Sie :-) Verboten wird mir auch nichts, ...
von Neo25
07.08.2014 13:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ ohne Spielleiter spielen ?
Antworten: 65
Zugriffe: 31271

HQ Kooperativ

Hallo Inspiriert von Zombicide, Arkham Horror und anderen Spielen unserer Zeit habe ich folgende Frage: Kann man HQ ohne Spielleiter spielen??????????? -Hatte jemand schonmal die Idee HQ als kooperatives Brettspiel zu spielen ? -Ist das überhaupt möglich (z.B durch die eigen Gestaltung von Karten et...
von Neo25
06.08.2014 23:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 94
Zugriffe: 65259

Re: dungeon saga von mantic

Du Höchstand war: 6 Flipper und 8 Video Spiel Automaten ....plus ein Haufen alter und neuer Konsolen....Batman und Spiderman Comics ohne Ende und jetzt kommt noch das HQ Zeug dazu.......
"Sie" ist da echt entspannt!!!
Sonst wäre Sie auch nicht meine Sie :-)
von Neo25
06.08.2014 18:19
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 94
Zugriffe: 65259

Re: dungeon saga von mantic

na bei mir lag es eher an dem Wissen das ich es zwar haben möchte es dann aber letztendlich doch nur im Schrank rumsteht.
Darum habe ich mich dagegen entschieden.
Von "Ihr" lass ich mir bei meinen Hobbies niemals reinreden !
von Neo25
06.08.2014 17:29
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 94
Zugriffe: 65259

Re: dungeon saga von mantic

ich behaupte gelesen zu haben das es das Spiel leider NICHT in deutsch gibt.
Finde es auch Klasse...habe mich aber dazu entschieden es nicht zu kaufen da man(n) nicht alles haben kann :-(
von Neo25
04.08.2014 23:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Alternativ Figuren zu HQ
Antworten: 63
Zugriffe: 31049

Re: Alternativ Figuren zu HQ

heisst das die Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon Minis sind "kompatibel" zu HQ von der größe ?
von Neo25
04.08.2014 16:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305416

Re: Tauschbörse

Soooo....der neue ist natürlich im Wahn und sucht Figuren. Alles was im Maßstab von HQ ist!! -alte Warhammer Minis -Claymore Saga -DSA (ausser Orks und Oger...die hab ich schon) etc etc etc Ob Held oder Schurken ist egal ..... muss aber zum Maßstab passen!!!!!! Einfach mal alles anbieten....brauche...
von Neo25
03.08.2014 16:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Alternativ Figuren zu HQ
Antworten: 63
Zugriffe: 31049

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Fehlerteufel ?

Der Chaoskrieger ist nicht von AHQ sonder von Warhammer Quest oder?