Die Suche ergab 5 Treffer

von KaoTau
25.10.2014 03:21
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11735

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Hallo Nochmals So wie es im Moment aussieht muss ich das HQ treffen leider absagen!!! Es tut mir sehr leid, aber bis jetzt sind noch zu wenige Teilnehmer. Bis jetzt nur 6 Zusagen. Das ist leider zu wenig. Ich habe das gemeinsam mit Wolfgang entschieden, und würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr...
von KaoTau
24.09.2014 17:00
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11735

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Hi :goblin: -------------------------------------- :goblin: Die Teilnehmerliste 2014 gebe ich bekannt so weit ich sie kenne... 1 Morca 2 Wolf 3 Louis (KaoTau) Zombie (eventuell) adtbm mit Sohn (eventuell) 4 Commissar Caos (Freitag oder erst Samstag) Fett und Sarah (eventuell) :ork: -----------------...
von KaoTau
07.09.2014 15:20
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11735

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Hier nochmal die Adresse 19303 Hohenwoos Dorfplatz 6 (Mecklenburg-Vorpommern) :kloppe: --------------------------- :kloppe: Pension Alte-Schule Hohenwoos 13.-16. November 2014 --> 3. HQ Treffen in Hohenwoos :chaos: --------------------------- :chaos: Alle sind sehr nett und ich freue mich schon euch...
von KaoTau
31.07.2014 20:10
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11735

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Hi nochmal... wenn jemand es wünscht können wir den Termin auch an ein anderes Wochenende verschieben (vorausgesetzt das noch keiner zugesagt hat ...wie im moment... oder die Pension ggf. schon vergebucht sein sollte. Ich habe diesen Termin nur gewählt weil er genau ein Jahr später als der des letze...
von KaoTau
12.07.2014 20:53
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 11735

HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Liebe Leute, ich habe schon gehört das ihr den Termin für das nächste HQ-Treffen in Hohenwoos wissen wollt. Eigentlich bleibt so gut wie alles beim alten... auser Datum und Verpflegung... Hier erstmal die Termindaten etc.: 13.-16. November 2014 --> 3. HQ Treffen in Hohenwoos Natürlich könnt ih...