Die Suche ergab 234 Treffer

von JackieX
04.12.2022 11:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest: Cursed City
Antworten: 5
Zugriffe: 1017

Re: Warhammer Quest: Cursed City

Ich habe auch eines gekauft und spiele das grade.... Die Verwandschaft mit Mortheim besteht aber nur durch das Würfeln zwischen den Kampagnen. Das Gameplay selber ist aber HQ ähnlicher. Ist Euch ein Forum bekannt, in dem man Regelfragen klären kann? Ich habe tatsäch eine... :mrgreen: Probiere es ma...
von JackieX
03.12.2022 11:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest: Cursed City
Antworten: 5
Zugriffe: 1017

Re: Warhammer Quest: Cursed City

Und noch eine Erweiterung zum Vorbestellen! Dasselbe wie bei der ersten, Figuren müssen Extra dazugekauft werde!

Bild
https://www.games-workshop.com/de-DE/wa ... s-2022-ger
von JackieX
14.11.2022 15:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Naja das könnte als Mischcontent kommen. In der Spiegelmagier Erweiterung sind ja Oger zB. Enthalten so wie ich das bisher gesehen habe. Kann also sein das sie über solche Wege die Ogre Horden einflechten. Die Oger waren aber auch schon in der Original Auflage von Die Spieglmagierin (Elf Quest/Mage...
von JackieX
13.11.2022 16:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Dankeschön, das ist mir schon klar. Ich hab nur überlegt ob es nicht vielleicht eine online quest gibt, so wie "into the northlands", die an mir vorbei gegangen ist. Das kann gut sein, eine direkte Verbindung zu der Spiegelmagierin Erweiterung haben sie durch den Brief ja schon aufgebaut!...
von JackieX
13.11.2022 09:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Hab mir die 3 Bücher beim Drucker als Tachenbücher drucken lassen!

Bild
von JackieX
09.11.2022 11:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Kane hat geschrieben: 09.11.2022 10:40 da hätte man auch einfach 2 so und 1 anders machen können und gut, aber naja was soll's.
Glaub mir, das hätte in einem riesen Stunk geendet! Weil sich jemand dann gestört hätte das von einem Geschlecht nur 1 Karte da ist! So ist es schon am besten gelöst!
von JackieX
30.10.2022 13:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)
Antworten: 21
Zugriffe: 6302

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

@JackieX Ich glaube ich habe einen kleinem Fehler in der Formatierung gefunden. Kann es sein das die Leere Seite Nr 3 überflüssig ist? Zumindest beim Duplexdruck bewirkt sie das sich Map und Questtext im Heft nicht auf einer Doppelseite gegenüber stehen. Mit freundlichen Grüßen Daggna Nein, das sti...
von JackieX
25.10.2022 11:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

So hier Band 3 - Das Grab des Tyrannen in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Das Grollen des Donners und das Abenteuerbuch! Damit ist das Projekt HeroQuest Romane in Deutsch auch schon beendet! Es gab sonst keine weiteren Bücher! Hoffe sie gefallen euch, und ihr habt euren Spaß da...
von JackieX
23.10.2022 22:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

So hier Band 2 - Der schreiende Geist in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Spießrutenlauf und das Abenteuerbuch! Hoffe ihr habt viel Spaß damit! Schreibt auch kurz wie es euch gefällt! :ok:

Bild

HeroQuest - Der schreiende Geist
von JackieX
20.10.2022 09:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 511

HeroQuest Romane in Deutsch

Was soll ich sagen, jetzt hat mich wohl doch etwas der Wahnsinn übermannt! Den Abenteuerbuchteil hatte ich schon vor längeren ins Deutsche übersetzt. Damals hatte ich auch schon die ersten Seiten des Romans mitgemacht, aber dann die Lust verloren! Durch die ganze Euphorie der Neuauflage und dem, was...
von JackieX
16.10.2022 18:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hasbro hat auf ihrer US Seite das Questbuch für der Eisige Schrecken online gestellt! Und das überraschende, es ist die Deutsche Version! Ist sicher ein Fehler und wird bald durch die US Version ersetzt werden! https://instructions.hasbro.com/en-us/instruction/avalon-hill-hero-quest-the-frozen-horro...
von JackieX
16.10.2022 09:21
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Unzensiert in Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 3551

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

"StarQuest Hauptspiel" und "StarQuest - Renegade (White Dwarf 145)" wurden aktualisiert!
von JackieX
11.10.2022 14:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hat jemand bemerkt, dass es eine Dumme Idee war, oder wurden falsche Infos weitergeben? Werden wir wohl nicht erfahren! Aber schön das es sich zum Positiven gewendet hat! :dafuer: Fantasywelt hat es inzwischen auch im Program: https://www.fantasywelt.de/HeroQuest-2022-Die-Spiegelmagierin-Abenteuerpa...
von JackieX
09.10.2022 13:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)
Antworten: 21
Zugriffe: 6302

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Da das ganze doch sehr stark von Fehlern durchzogen war, habe ich das ganze nochmal komplett neu gemacht! Fehler behoben, Karten neu gemacht, Das Questbuch nochmal neu gestaltet! Sollte jetzt alles viel besser aussehen und auch so gut wie fehlerfrei sein! HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes Upd...
von JackieX
06.10.2022 10:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 452
Zugriffe: 40253

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hat jemand für "Mage of the Mirror" einen Shop gefunden, der die englische Version listet? Pulse bietet ja "leider" nur die Deutsche. Vermutlich reicht es völlig etwas Geduld zu haben. Aber die ANgst etwas zu verpassen ist ja groß. Freu mich auch shcon auf das neue Pack. Neue of...