Die Suche ergab 40 Treffer

von adtbm
30.01.2017 18:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 12
Zugriffe: 3513

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Hier auch !

Ich hätte ebenfalls Interesse an neuen Fliesen...
von adtbm
30.01.2017 18:46
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures
Antworten: 48
Zugriffe: 15368

Re: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

Heute kam endlich mein Paket von Zealot.
Es hat zwar gedauert, aber die Qualität ist genial !!!
von adtbm
02.11.2014 03:28
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures
Antworten: 48
Zugriffe: 15368

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Noch 9 Stunden. Konnte nicht widerstehen und habe 240 Euronen da gelassen.
Da spar ich mir auch einiges an Arbeit und Zeit.
Werde die Tage mal wieder Updates posten. bin aber im Moment arbeitstechnisch sehr eingespannt.
Nächster Urlaub im Dezember, dann geht es weiter !
von adtbm
19.08.2014 18:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 28413

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkau

@Samonuske: Du solltest Flint ne PN schicken.
von adtbm
14.08.2014 14:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 15805

Re: Antons HQ WIP

So Freunde der brettspielenden Kunst. Ich darf euch meine HQ-Rassel V3.0 präsentieren. Fassungsvermögen 8 Kugeln (10 Kugeln hab ich) V3.0 aus folgenden Gründen: - Das innere des Rasselkörpers (Flints V2 - Tropfenform) wurde mit Filz ausgeklebt um die Geräusche zu minimieren (hört sich jetzt eher an ...
von adtbm
13.08.2014 20:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 57770

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Hallo, falls noch jemand 'ne DSA-Rassel sucht, ich würde meine für 7€ (inkl. Porto und Verpackung) abgeben. (PN schicken) Meine neue ist fast fertig und ich werde das DSA-Teil SICHER nicht mehr anfassen... http://i1369.photobucket.com/albums/ag215/adtbm/Heroquest%20Project/2014-08-14123947_zps57fd31...
von adtbm
08.08.2014 00:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 15805

Re: Antons HQ WIP

OK, hier mal wieder was aus meiner Bastelecke. Meine Rassel ist fast fertig. Wie man sehen kann, habe ich die Innenseite mit Filz beklebt. Zum ersten sieht man die Kugeln dadurch nicht und zum zweiten ist sie wesentlich leiser :-) (Aber was für ne Arbeit, die Innenseite von so nem Plastiktropfen mit...
von adtbm
04.08.2014 03:43
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 15805

Re: Antons HQ WIP

So, hier die versprochenen Bilder. Einmal die Kugeln meiner neuen Rassel (auf dem Bild sind sie noch nicht lackiert, sind sie aber inzwischen). Material: Holz, Durchmesser 10mm. Ich habe die Kugeln: 1 mal Grundiert, 2 Schichten Farbe und dann mit Glanz Klarlack 2 mal lackiert. sehen echt gut aus: ht...
von adtbm
04.08.2014 03:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 36138

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Hallo ! Danke für Deine Antworten. Kenne mich jetzt besser aus. :pfeif: Hier noch Anmerkungen. 1. Sollte der Text beim Schutzzauber nicht so lauten ? "Dieser Zauber erlaubt dem Magier und allen Helden im gleichen Raum, sich mit einem zusätzlichen Würfel zu verteidigen, aber nur bis zum Beginn der n...
von adtbm
02.08.2014 21:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 36138

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Hallo HQ-Helden ! :D Da mich das alternative Zaubersystem auch interessiert habe ich ein paar Fragen dazu. 1.Gibt es ein Paket als Download das alle erforderlichen Zauberkarten beinhaltet ? Es sind ja einige Zauberkarten aus Morcars Magier. Auch habe ich zwei verschiedene Schutzschildkarten gefunde...
von adtbm
01.08.2014 02:09
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 15
Zugriffe: 7189

Re: HQ Treffen in Hohenwoos 2014 November Mecklenburg-Vorpom

Ich hab mal geschaut, aber das sind ca. 5 1/2 Std. Autofahrt für mich... Ist doch ein Stückel weit aus Südhessen.
Aber ich denke, ich hab ja noch Zeit zum überlegen, weil geben könnte ich mir und meinem Sohnemann so ein Wochenende
sicher mal. Ich glaub das fetzt.

Mal sehen was die Missis dazu sagt.
von adtbm
01.08.2014 02:03
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 15805

Re: Antons HQ WIP

Hallo, erst mal Danke an alle für die Tipps, ich hab jetzt nen Farbton der eine Spur heller als mein Zandri Dust ist. Kam aber noch nicht dazu ihn auszuprobieren. Im Moment bin ich gerade dabei Flints Formen zum glühen zu bringen (Im sprichwörtlichen Sinne) Hab fast alle Fliesen gegossen, es fehlen ...
von adtbm
30.07.2014 02:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 13888

Re: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett

Hallo Flint, dank deiner Formen, bin ich jetzt auch gerade dabei mein HQ-Modular Board herzustellen. Ich habe deine Posts befolgt und kein Resin genommen, habe aber bei den Produkten von KnorrPrandell gestöbert und habe mich für KeraQuick Light entschieden. Bisher lässt es sich sehr gut verarbeiten,...
von adtbm
30.07.2014 01:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1668
Zugriffe: 318208

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo und herzlich Willkommen ! Muss im Moment am Wetter liegen. Mich hat das HQ Fieber auch voll erwischt aber frag' nicht . Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf :-) Also, die Webseite hier hat für mich persönlich JEDE Menge Informationen, egal nach was du HQ bezogen schaust, hier findest du ...
von adtbm
29.07.2014 21:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 15805

Re: Antons HQ WIP

Danke für die schnelle Antwort. @HQ-Killy: ich werde versuchen die Farbe mit Wasser zu verdünnen, ich glaub ich weiss was du meinst. Mit der unverdünnten Farbe kommen die Pigmente zu grob auf die Miniatur. Das ist es was mir auch nicht gefallen hat. Und auch die langsamere Aufhellung werde ich teste...