Die Suche ergab 26 Treffer

von Kugelblitz
20.11.2019 16:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8538

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Gibt es hier Neuigkeiten? Mein Interesse an neuen Gussformen wäre nach wie vor sehr gross.
von Kugelblitz
20.11.2019 16:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757403

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Von den Händlern bekam ich bisher auch nur immer die Antwort, das werde wohl noch kommen. Ich habe da seit Jahren vorbestellt und auch bereits bezahlt :lol: Immerhin kriege ich mein Geld zurück, falls es nun wirklich nicht kommen wird.
von Kugelblitz
09.11.2019 17:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15750

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Hi Rainusch. Was hast du denn für einen neuen 3D Drucker ? beste Grüße Die meisten die Figuren drucken haben entweder den Anycubic Photon oder wie ich den Elegoo Mars. Den Mars bekommt man für unter 300€ und damit bekomme ich diese Qualität problemlos hin. Für HeroQuest gibt es da vieles umsonst ht...
von Kugelblitz
30.08.2019 21:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15750

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Ja da hat sich einiges getan wie ich feststellen musste. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Elegoo Mars Druckers für gerade einmal 250€. Mit einer guten Vorlage lassen sich wirklich tolle Ergebnisse erzielen, die von gekauften Modellen nicht zu unterscheiden sind. Und davon gibts es mittlerweile se...
von Kugelblitz
16.11.2018 23:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757403

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ein neues Video auf Youtube, leider auf italienisch:

https://www.youtube.com/watch?v=16dboyl ... WnEcAgBp3Y

Besteht also doch noch Hoffnung?
von Kugelblitz
22.01.2018 10:18
Forum: Spielersuche
Thema: Schweizer HeroQuest Spieler?
Antworten: 5
Zugriffe: 8796

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Gibt schon noch mehr hier.
Wir haben das Spiel vor drei oder vier Jahren wieder entdeckt und seit dem spielen wir auch regelmässig. Glücklicherweise habe ich da jeweils meine fünf oder sechs Heroen am Start.
von Kugelblitz
14.09.2016 09:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757403

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Meldung gestern auf der Facebookseite von Expocomic, die am 3. und 4. Dezember in Madrid stattfindet: ¡Gamezone Miniatures, en #Expocómic! Desde GameZone Miniatures, llega la esperada revisión del clásico de Stephan Baker: #Heroquest. Aunque todavía no está a la venta, por fin podremos disfrutar de ...
von Kugelblitz
09.05.2016 19:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87892

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Meine neuen Formen kamen heute mit der Post. Ich freue mich schon darauf damit mein modulares HQ zu bauen.
Die Formen sehen toll aus, die Lieferung war auch schnell und unkompliziert.
Jetzt fehlt mir nur noch das Keraquick.
von Kugelblitz
25.09.2015 16:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Alternativ Figuren zu HQ
Antworten: 63
Zugriffe: 31053

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit Miniaturen von Dark Sword? http://www.darkswordminiatures.com/
Sind die von der Grösse her in etwa gleich wie die Minis von Reaper oder ähnlichem?
Es hätte da einige interessante alternative Heroen Figuren und anderes.
von Kugelblitz
21.07.2015 14:50
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: Bones III
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

Kickstarter: Bones III

Gefällt mir und werde ich mir wohl zulegen:
https://www.kickstarter.com/projects/15 ... r-mr-bones
von Kugelblitz
23.06.2015 08:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92046

Re: HQ-Datenbank

Oha, tut mir leid. Lesen sollte man halt können :pfeif:
Aber vielen Dank für die Aktivierung und allgemein für Deine Arbeit da!
von Kugelblitz
22.06.2015 20:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92046

Re: HQ-Datenbank

Habe ich jetzt gerade nochmals gemacht. Das 1. Bestätigungsmail kam auch wieder sofort. Jetzt warte ich noch auf die Freischaltung.
von Kugelblitz
22.06.2015 10:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92046

Re: HQ-Datenbank

Also bei mir hat das auch nicht richtig geklappt. Zwar habe ich vor 4 Tagen den Link für die Verifizierung und meine angegebenen Benutzerdaten erhalten und natürlich auch gleich angeklickt, aber ich kann mich immer noch nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzername und Passwort falsc...
von Kugelblitz
27.05.2015 16:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstung & Ausrüstungskarten
Antworten: 5
Zugriffe: 4565

Re: Ausrüstung & Ausrüstungskarten

Also in meiner Gruppe machen wir das so, dass jeder Ausrüstungsgegenstand mehrmals gekauft werden kann. Die Karten dienen sozusagen nur als Auswahlhilfe. Die Werte werden auf dem Persönlichkeitspass notiert und die Karte wird wieder zurück gelegt. Es erscheint sonst irgendwie unlogisch das nur einer...