Die Suche ergab 10 Treffer

von Xerkes
13.08.2014 04:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Gewölbe von Xerkes
Antworten: 10
Zugriffe: 7274

Re: Die Gewölbe von Xerkes

so die ersten teile sind nun auch soweit modelliert, grundiert und teilweise angemalt. http://i1287.photobucket.com/albums/a621/mmfofoarts/output_zpstajradro.jpg http://i1287.photobucket.com/albums/a621/mmfofoarts/output_zpsfqzm16iu.jpg http://i1287.photobucket.com/albums/a621/mmfofoarts/output_zpsf...
von Xerkes
12.08.2014 13:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Gewölbe von Xerkes
Antworten: 10
Zugriffe: 7274

Re: Die Gewölbe von Xerkes

eigentlich wollte ich dünnere styrodurplatten besorgen, aber beim baumarkt war das die "dünnste" stärke an platten ohne so eine doofe strucktur drauf. nach den ersten versuchen am styrodur habe ich mich entschieden die teils so dick zu lassen und die seiten mit Fels, Mauerwerk und änlichen...
von Xerkes
12.08.2014 00:33
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Gewölbe von Xerkes
Antworten: 10
Zugriffe: 7274

Re: Die Gewölbe von Xerkes

Danke für den tipp, werde ich mal probieren. Allerdings finde ich die Einrisse nicht schlecht, nur dass die lLinien nicht gerade sind ist sch***. Aber mit ne Lineal geht das gut. Die Fugen sind mir tatsächlich zu groß geraten. Dadurch hat sich die Bemalung im Comic Stil ergeben. Die Krone der Mauer ...
von Xerkes
11.08.2014 15:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Gewölbe von Xerkes
Antworten: 10
Zugriffe: 7274

Re: Die Gewölbe von Xerkes

mein erstes projekt ist eine modulare HQ-Version in einem comicstil. bestehen tut diese komplett aus styrodur, da dieser sich relativ schnell und leicht verarbeiten lässt. gebaut werden soll das original HQ-Brett in einzelnen segmenten und einige mauerteile um dem ganzen noch den gewissen flair zu g...
von Xerkes
11.08.2014 15:04
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Gewölbe von Xerkes
Antworten: 10
Zugriffe: 7274

Die Gewölbe von Xerkes

Ich zeige euch meinen Fortschritt, meine Ideen und hoffe auf Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge
von Xerkes
05.06.2014 08:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225460

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Sorry nochmals für mein Unwissen was das hochladen angeht. aber ich komme glaube ich langsam dahinter. Hier noch zwei Orks. Was die Farbwahl angeht, sollen sich immer ein bis zwei Minis je Rasse von einander unterscheiden. Bei den Orks habe ich mich für eine andere Hautfarbe entschieden, da ich bei ...
von Xerkes
04.06.2014 22:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225460

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

So, jetzt nochmal mit Photobucket.
Bild[/url][/img]
von Xerkes
04.06.2014 12:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225460

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Danke ich probierees nachher noch mal
von Xerkes
04.06.2014 09:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225460

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hier mal eins vom Neuling. Soll auch als Test dienen das Bild hochzuladen
Bild
von Xerkes
01.06.2014 18:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524628

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, auch ich bin hier neu und will meinen Horizont erweitern was HQ angeht. Meine ersten Erfahrungen min HQ habe ich wie viele andere auch in den 90er Jahren gemacht. Vor etwa 3 Jahren habe ich dann nach etlicher Zeit das erste mal wieder gespielt. Da ich kein eigenes HQ besitze habe ich...