Die Suche ergab 22 Treffer

von Lex
24.03.2015 18:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Hehe. Gut das es google Übersetzer gibt. Wie gesagt, in den Questbüchern müsste das meiste mit den deutschen übereinstimmen. Im Grunde muss man abgleichen und bei Unterschieden das entsprechend übernemen. Ansonsten nimmt man den deuscteh Text. Dieser wird auch hier reingepostet, damit jeder der sich...
von Lex
23.03.2015 23:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

ERLAUBNIS BEKOMMEN.

Konte mit den Autor in den Kontakt tretten. Endlich.

Kurzrum. Wenn er eine, sagen wir Word Datei, mit der deutschen übersetzung, kriegt solte er die entsprechenden Bücher in deuscth anfertigen können^^.

Also, wer hat interesse mitzuhelfen?
-Lex-
von Lex
19.03.2015 18:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2961
Zugriffe: 762694

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Mich würde ein paar Dinge zu HQ25 interessieren. Soll das jetzt ein kompletes Reboot sein, d.h. wenn es erfolgreich ist das man mit Erweiterungen rechnen kann oder ist das eine einmalige Sache? Man kann die Edition auch bereits bestellen. http://gamezoneminiatures.de/heroquest-25-jubilaeumsedition-d...
von Lex
17.03.2015 20:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Hehe, dürfte hier keine zwei jare dauern... hoffe ich.

Von den Autor bisher keine Antwort. Hatte den eine Mail gesendet. Vllt hält der das für Spam oder so. Kannst auch ruhig versuchen den selber zu erreichen. Ich checke jetzt jeden morgen meine Mails...

-Lex-
von Lex
15.03.2015 18:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

@Wehrter Ich glaube die meisten Leute solten das ohne große Probleme selber hinkriegen, ausser vllt bei den Regelbuch. Würde ja schon längst mich dranmachen wenn ich wüsste ob man das darfs und die Rohdaten hätte. @CorranHorn Und mich erst recht xD. @Legolas Wofür?^^ Ich warte immer noch auf die Ant...
von Lex
14.03.2015 21:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Jup, originale Questbücher im Sinne des Autors und der Remastered Version überarbeitet. Hm, dafür müsste man erstmal alles übersetzen. Ich hab mir bisher nur ganz genau die Questtexte der ersten Quest unter die Lupe genommen. Und die sahen so aus wie in der deutschen fassung. Natürlich gibt es Unter...
von Lex
14.03.2015 13:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

@knightkrawler Hoffe ich mal das der sich freut. Bisher allerdings keine Antwort. Vllt solte ich mich in yeoldeinn nahc ihm umsehen. @Legolas Jup. Mit der deustchen Version und den google Tranlator klapts ganz gut. Gestern bei der ersten Mission probiert. Der text da entspricht recht genau den in de...
von Lex
12.03.2015 22:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Oh, Okay xD.
Daran hätte ich vllt denken sollen.
Schon kontakt gehabt?

- Lex -
von Lex
12.03.2015 21:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Hab jetzt auch eine Email gesendet. Hab die Kontaktfunkion auf der Seite genutzt und an die Email gesendet.
Hab den text allerdings mit dem google übersetzer ins französische übersetzt. Hoffe das reicht. Hab dies auch extra am anfang erwähnt damit er verständnis hat.^^

- Lex -
von Lex
11.03.2015 20:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Das ins deutsche zu übersetzen stell ich mir nicht sonderlich schwer vor. Zumindest was die Quest Bücher angeht, so düften die Einführungstexte dort den deutschen entsprechen. Man könnte das recht einfach vergleichen, und den Rest mit den google Übersetzer, etwas verstand und vllt etwas französisch ...
von Lex
10.03.2015 19:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 13807

Hero Quest Remaster in deutsch?

Hallo alle zusammen, bei einer Suche im Netzt bin ich auf die folgende Seite gestossen: http://heroquest-reloaded.blogspot.de Was da gemacht wird fand ich durchaus seh interessant, besonders der folgende Teil: http://heroquest-reloaded.blogspot.de/p/edition-2012.html Hier sind die ganzen Herausforde...
von Lex
17.07.2014 21:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Redesign Project (Karten)
Antworten: 21
Zugriffe: 8160

Re: HQ Redesign Project (Karten)

Blitztrank und Weiwasser. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blitztranka2z70dsy6l.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weiwasser2d51ghfkpu.jpg @adtbm Ich hab hier defenetiv zu viel Arbeit^^. Die Chance ist hoch das mir irgendwann die Motivation ausgeht und ich das Projekt liegen lasse. S...
von Lex
06.07.2014 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Redesign Project (Karten)
Antworten: 21
Zugriffe: 8160

Re: HQ Redesign Project (Karten)

Ich denke es ist Zeit für ein Update:

Bild

- Lex -
von Lex
29.06.2014 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Redesign Project (Karten)
Antworten: 21
Zugriffe: 8160

Re: HQ Redesign Project (Karten)

@ Dragonis Thx. Die schwarzen Bilden sind ja auch so 1990, vor der PS Ära^^. Hab das mit den Überlauf gelassen, da ich festgestellt habe das es kaum Bilder gibt bei denen man das anwenden kann und dies auch gut aussieht. Die Idee habe ich von "Duel Masters". Bei seltenen Karten, das weis i...