Die Suche ergab 4 Treffer

von Loki80
26.05.2014 14:46
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68023

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

So, Magnete sind da und Bohrer wurde auch wieder ausgegraben. Schon mal Danke für eure Tips, werde mich am Wochenende mal dranmachen :ok:

Woran erkenne ich bei den GW-Figuren, ob die abnehmbare Armgelenke/Waffen haben? Oder gibts da irgendwo eine Übersicht?
von Loki80
14.05.2014 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524758

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo, Loki, erstmal herzlich willkommen bei uns. Falls Du Dir ein HQ-Modular selber gemacht, würde mich interessieren, ob Du dieses hier: benutzt hast, oder ein eigenes. Solltest Du irgendwann mehr wollen, kann ich Dir Formen oder ein fertiges Spielbrett anbieten :ok: Hallo! Hm, also ich hatte -so...
von Loki80
14.05.2014 11:53
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68023

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Sehr, sehr geile Sachen hier! Nachdem mein HQ Modular große Fortschritte macht, konnte ich letztes Jahr nun auch wieder ein SQ ersteigern und bin auch schon fleissig am Figuren pinseln. Bei den Marines hab ich allerdings folgendes Problem; Mir sind leider einige Haltestifte an Waffen abgebrochen, da...
von Loki80
13.05.2014 16:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524758

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Leute und erstmal Danke für die vielen, vielen Ideen, die ich hier bereits schon in den letzten Wochen finden konnte! Wir haben in den letzten Jahren im Bekanntenkreis wieder regelmäßigere Brettspielrunden etablieren können, mit Schwerpunkt auf SciFi & Fantasy. Das hat mich dazu motiviert,...