Die Suche ergab 5 Treffer

von GorkaMorka
23.05.2014 07:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR
Antworten: 63
Zugriffe: 38745

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

.....
Gibts das Brett irgendwo als Download...
Veraltete Frage der ich mich jetzt auch anschließen würde!!!
von GorkaMorka
23.05.2014 07:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392682

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Kurze Frage:

Habe Flints Bauanleitung für das Basisbrett gesehen. Eine wichtige Info fehlt allerdings. Wie groß muss die MDF (oder was auch immer) Platte für 3x3 eigentlich sein? Eine Abmessungsangabe wäre echt toll (und fehlt leider in der Bauanleitung!)

Dangööö!
von GorkaMorka
19.05.2014 18:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87917

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo da

hat jemand vielleicht noch Formen die er nicht braucht? Ansonsten bestelle ich auch gern beim Flint...
von GorkaMorka
11.05.2014 16:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305461

Re: Tauschbörse

Hallo...

ich bin auf der Suche nach einigen Bodenplatten bzw nach Gussformen für Bodenplatten... hat jemand ne idee oder eine übrig?
von GorkaMorka
11.05.2014 07:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522919

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Liebe HQ Gemeinde. vorab muss ich sagen dass ich völlig erstaunt und zugleich froh bin eine solche Seite gefunden zu haben. Wie wahrscheinlich jeder von uns hatten wir alle das erste Mal in unserem Kindesalter "Kontakt" mit HQ, mir ging es da nicht anders. Ich weiß noch dass ich mir ...