Die Suche ergab 9 Treffer

von Vidastir
22.10.2022 15:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)
Antworten: 21
Zugriffe: 8402

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Hallo JackieX

Absolut grenzgenial.
Danke :D

Liebe Grüße
von Vidastir
22.10.2022 15:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Romane in Deutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 1743

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Hallo JackieX Super. Vielen Dank für Deine Übersetzungen. :D Was Du hier für Energie reinsteckst ist grenzgenial. Es wäre echt toll, wenn Du auch das Regelwerk "ENHANCED - ADVANCED HEROQUEST" übersetzen könntest. Ich weiß das Du schon einmal von Deinen anderen Übersetzungsprojekten geschri...
von Vidastir
28.08.2022 13:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln in Deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Herr des Schwertes - Schrecken im Dunkeln in Deutsch

Absolut genial. :ok:
Vielen Dank für das Teilen. Da steckt jede menge Zeit in dieser Übersetzung.

Liebe Grüße
von Vidastir
19.07.2022 19:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 4516

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Hallo JackieX ! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Zeit die in diesem Kompendium liegen. :ok: Advanced Heroquest (Herr des Schwertes) ist leider ein viel zu unterschätztes Spiel das einiges an Hausregeln verträgt, aber ein super klassischer Dungeon Crawler ist. Was hältst Du von den beiden Regel...
von Vidastir
19.05.2016 21:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten braucht das Volk!
Antworten: 32
Zugriffe: 13362

Re: Neue Karten braucht das Volk!

Hallo ! Die Karten gefallen mir sehr gut :ok: Der Pergament Hintergrund fügt sich gut in die Karten ein und der kleine Hinweis rechts unten auf den Karten bezüglich der Herkunft ist eine gute Idee. Die neue Rückseite ist halt Geschmacksache und kann man ja auch selber anpassen. Mit welchen Programm ...
von Vidastir
04.08.2014 19:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 49448

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Servus adtbm Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Beantwortung. Besser gehts nicht. :ok: Jetzt ist alles klar. Die Konservation von Flint und DIr habe ich durchgelesen. Mir war echt nicht klar ob sich jetzt die Monster beim Feuerball mit fixen 2 Kampfwürfeln (wie bei entsprechenden Zauberkarten a...
von Vidastir
03.08.2014 13:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 49448

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Hallo ! Danke für Deine Antworten. Kenne mich jetzt besser aus. :pfeif: Hier noch Anmerkungen. 1. Sollte der Text beim Schutzzauber nicht so lauten ? "Dieser Zauber erlaubt dem Magier und allen Helden im gleichen Raum, sich mit einem zusätzlichen Würfel zu verteidigen, aber nur bis zum Beginn d...
von Vidastir
01.08.2014 18:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 49448

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Hallo HQ-Helden ! :D Da mich das alternative Zaubersystem auch interessiert habe ich ein paar Fragen dazu. 1.Gibt es ein Paket als Download das alle erforderlichen Zauberkarten beinhaltet ? Es sind ja einige Zauberkarten aus Morcars Magier. Auch habe ich zwei verschiedene Schutzschildkarten gefunden...
von Vidastir
07.05.2014 21:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526138

Neu :-)

Hallo liebe Hero Quest Fans ! Bin auch neu :D und auch aus Österreich :wink: Ich verfolge schon länger das Forum hier und kenne das Spiel schon seit 1990. ...extrem..schon so lange her.. :mrgreen: Spiele als "alter" Brett- und Rollenspiel Fan seit dem immer wieder gerne HQ da bis jetzt noc...