Die Suche ergab 6 Treffer

von Venturion
10.09.2014 19:37
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32200

Re: Heroquest in Hamburg

hallo..... 23.09. fürn kennenlernen is soweit gut glaub ich. kann nur noch nicht 100%ig zusagen, weil ich nächste woche mit meinem studium anfange. da ich den "zeitplan" noch nicht kenne, kann ich vorerst nicht fest zusagen. da ich aus lübeck komme und mich in HH nicht wirklich auskenne br...
von Venturion
25.03.2014 10:45
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32200

Re: Heroquest in Hamburg

habs hinbekommen, danke. naja festen zeitplan würd ich das jetz nicht nennen. ich bin arbeitsbedingt halt nur am wochenende zuhause, d.h. dass ich meine kinder auch nur am wochenende sehe, von daher ist mir diese zeit schon sehr wichtig. zu den terminvorschlägen: wie sieht es bei euch in der woche n...
von Venturion
25.03.2014 10:24
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32200

Re: Heroquest in Hamburg

das is sonntags....um die zeit bring ich die kinder ins bett und fahre danach auch schon wieder zur arbeit.
kannst du mal bitte kurz den erklärbär machen, wie das mit den einstellungen geht?
von Venturion
24.03.2014 11:55
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32200

Re: Heroquest in Hamburg

hi... wirklich viel erfahrung hab ich auch noch nich. ich habe, wenn gespielt wurde, zwar auch immer den bösewicht spielen müssen. und da auch nur das basisspiel die ersten paar herausforderungen und die auch strikt nach "vorschrift" wies im buche steht. das man auch abwandeln kann, war mi...
von Venturion
22.03.2014 12:44
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32200

Re: Heroquest in Hamburg

hallo....

könnte man sich evtl noch anschließen? komme aus lübeck und hier in meiner ecke hat wohl niemand interesse an HQ.
von Venturion
17.03.2014 23:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527935

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo, auch ich bin neu hier. Ich hatte das erste mal im Grundschulalter mit dem HQ-Basisspiel kontakt. Habe das damals vielleicht 2 oder 3 mal mit nem Freund und seinem älteren Bruder gespielt. Danach dann nicht mehr. Ab und zu hat es mich dann aber immer wieder in meiner Jugend beschäftigt. Mit 18...