Die Suche ergab 17 Treffer

von Tarabas
20.06.2016 09:06
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Moin Malte, wir sind grad dabei, wieder Mitglieder für eine Gruppe zusammen zu kratzen. Harter Kern bislang Saruman, ich und neu dazu Carsten. Außerdem versuche ich einen alten Freund von mir wieder zu reaktivieren. Stell dir am besten deine Forum Einstellungen so ein, dass du benachrichtigt wirst, ...
von Tarabas
30.05.2016 10:42
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Ja also wegen meiner können wir das gern neu anstoßen. Ich müsste einen Kumpel von mir mal anhauen, der zuletzt mitgespielt hatte. Keine Ahnung ob der noch Lust hat. Ich schreib ihm mal.
von Tarabas
24.05.2016 17:53
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Aktiv schon aber es haben sich offenkundig keine Spieler gefunden. Wir sind mittlerweile auf 2 zusammen geschrumpft, wobei 1 noch reaktiviert werden könnte. Damit wären wir dann 4.
von Tarabas
23.03.2015 09:54
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Hóla liebe Leute, wir (das sind 3 verbliebene Spieler) suchen nach neuen Mitgliederin für unser HQ-Spielergruppe. Leider haben wir u.A. aufgrund familiärer Gründe 2 unserer Spieler verloren und würden die Gruppe jetzt gern wieder mit zumindest einem Spieler auffüllen. Wir haben das Grundbuch durchge...
von Tarabas
18.09.2014 17:37
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Sagt mal Jungs - ihr wollt jetzt aber nicht mit gegenseitig anfassen und so, oder? :-P

:lol3:
von Tarabas
15.09.2014 09:23
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Klingt doch schlau. Da Steffen eh vor mir ankommt, dürfte das als Erkennungsmarke reichen.
Falls nicht, köpfe ich den Kellner mit meiner Streitaxt. Das kriegt ihr sicher mit. 8)
von Tarabas
12.09.2014 17:18
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Ich würde vorschlagen einer läuft als Fimir rum, einer als Babar, einer als Chaoskrieger, einer als Mumie ...... :lol:

Ja nee kein Plan ...... öhm ..... Ich trag nen Hut??
von Tarabas
12.09.2014 11:23
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Ach das ist der Pub in der Patriotischen Gesellschaft ... Allet klar! So mok wi dat. Allerdings gibts bei mir da schon ne Einschränkung - gegen kurz nach 17 Uhr wird das mal gar nix bei mir. Vor 18 Uhr ist unrealistisch, weil ich von außen nach Hamburg reinfahre. So Exilfranke - all eyes on you! Das...
von Tarabas
10.09.2014 15:18
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Klingt doch super! Da ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass Exilfranke und Venturion unmittelbar antworten werden, würde ich vorschlagen, wir suchen einen Termin in der 39. KW raus. Dann haben Sie noch Zeit, darauf zu reagieren. Hoffe sie haben die Mitteilungen eingestellt. Wir wollen ja möglichst...
von Tarabas
09.09.2014 11:05
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Grüß dich Saruman! Nichts für ungut aber ich für meinen Teil möchte es erstmal beim Originalansatz belassen. Deine Version ist dann schon eher was für die Vollprofis, auf den Zug spring ich auf, wenn ich die Grundmodule erstmal alle durch hab. :wink: Will mir den ganzen Schabernack ja nicht umsonst ...
von Tarabas
25.03.2014 17:39
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Also ich halte es schon für sinnig, sich erstmal kennenzulernen. Weitere Meinungen?
von Tarabas
25.03.2014 10:34
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

das is sonntags....um die zeit bring ich die kinder ins bett und fahre danach auch schon wieder zur arbeit. kannst du mal bitte kurz den erklärbär machen, wie das mit den einstellungen geht? Ok, dann solltest vielleicht du Vorschläge für ein Treffen machen, da du einen festen Zeitplan mit den Kinde...
von Tarabas
25.03.2014 10:10
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Klingt gut Steffen. Venturion, Exilfranke - wie siehts bei euch aus? Sind wir uns soweit einig? Da keiner einen Terminvorschlag macht, presch ich dann mal vor: 30.03.14 abends um 19:30 Uhr Sternschanze Hamburg. Und noch mal die Frage an alle: Habt ihr die Einstellungen hier richtig konfiguriert, das...
von Tarabas
24.03.2014 19:40
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Heftig. Ein Kumpel hat sich bei mir gemeldet und schwupps wären wir schon zu 5. Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, dass sich so schnell Leute zusammen kratzen lassen. Habt ihr alle eure Benachrichtigungen aktiviert, dass ihr ne Mail kriegt, wenn in diesem Thread was gepostet wurde? Grund: I...
von Tarabas
24.03.2014 11:38
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31467

Re: Heroquest in Hamburg

Grüß dich Venturion, also von meiner Seite spräche da nix gegen aber wie sieht es dann aus mit der Aufteilung der Helden? Soll mit weniger Heros gespielt werden oder spielt einer 2? Bislang haben alle Mitspieler bei Partien, die ich gespielt habe, zusammen gearbeitet aber Zwang ist das ja nicht. Ich...