Die Suche ergab 6 Treffer

von Lexoratus
09.12.2014 18:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233605

Re: Der "nur-so-Thread"

Heute eingetroffen:

Bild

Hat vielleicht jemand die 3.ED mit deutschem Regelbuch und Missionen ?
von Lexoratus
15.05.2014 18:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87865

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Auch bei mir sind die Formen angekommen und sie machen einen sehr guten Eindruck. Werde wohl am Wochenende mal damit starten.
Lieferung war schnell und einige Anwendungstipps lagen auch dabei ! Vielen Dank für die Mühe Flint!
von Lexoratus
15.04.2014 08:45
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Bonn - Niederkassel
Antworten: 0
Zugriffe: 6768

Spieler im Raum Bonn - Niederkassel

Hallo Community,

ich suche für eine Hero Quest Runde Spieler aus dem Raum Bonn. Komme selber aus Niederkassel.

Ebenfalls vorhanden:

Claustrophobia
Gears of War
Talismann
D&D - Das Abenteuer Brettspiel
Diablo 2 - Das Brettspiel (D&D)
Dust Tactics
X-Wing
Zombis !!!

Grüße
Lex
von Lexoratus
08.03.2014 10:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224803

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Sauber bemalt und natürliche Farben. So mag ich das :) Ist da Klarlack drauf, oder Dip? Ich sehs zwar nur am Handy, aber der Ork scheint etwas zu glänzen... Nein da ist kein Klarlack drauf. die letzte Schicht war Devlan Mud. War vielleicht noch nicht trocken. Hab das Bild direkt im Anschluss gemacht.
von Lexoratus
07.03.2014 19:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224803

Meiner ersten Orks aus HQ

Hab mir ein paar GW Farben besorgt und mich einmal an den HQ Orks versucht. Hier das Ergebnis (leider nur mit Handy Cam)

Bild
von Lexoratus
02.03.2014 22:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522852

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo HQ´ler

bin ebenfalls neu hier und habe meinem Junior und mir das Heroquest gerade erst zugelegt. Ich kenne es zwar noch aus früheren Zeiten, habe es aber nie aktiv gespielt.


Grüße
Lex