Die Suche ergab 349 Treffer

von Mulambo
22.03.2023 13:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

Re: HQ Applikation

Ich mache HQ Erweiterungen fertig, ich dachte mir ich schließe mal einen Teil davon ab, anstelle zig offene Baustellen zu haben. 3 sind erledigt, ich bin grad mitten in den Ogre Herausforderungen. Dann muss ich noch die kleineren aus dem WD und so machen. Und evtl die 2 US Erweiterungen 😊 Ich hab mi...
von Mulambo
17.03.2023 18:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

Re: HQ Applikation

Ich dachte mir ich mach ein Resume des bisherigen Projekts. Ich hab nämlich meine alte WQ Seite und Advanced HQ auch schon eingebunden… Startseite: https://warhammer-board.de/attachment/61428 Hier beginnt das ganze, ich habe für jedes Modul einen Link gemacht. Das Logo für HeroQuest Advanced hab ich...
von Mulambo
12.03.2023 10:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

Re: HQ Applikation

Zu meinem Hintergedanken: Ich habe bereits eine App, die mir für Warhammer Quest die Karten verwaltet. Damit man nur mehr die Dungeonteile und die Miniaturen benötigt. Mir kam dann die Idee, das selbe auch für Advanced Heroquest zu machen. Das Regelheft ist voll mit Würfeltabellen, und wenn ich all ...
von Mulambo
12.03.2023 10:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

Re: HQ Applikation

Ich denke ich zeig einfach mal Bilder her, damit klarer wird was ich mache. Hier mal wie ein Quest aussieht, wenn man es öffnet. Ich habe aber bereits alle Overlays für Möbel ersetzt, das waren nur Platzhalter aus dem Quest Buch. https://warhammer-board.de/attachment/61341-20fd9d11-a565-4a54-a3f0-5a...
von Mulambo
11.03.2023 13:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

Re: HQ Applikation

Jap ist mir bekannt. Aber sie entspricht nicht dem was ich suchen würde bzw mir erwarte. Und nachdem ich sie getestet habe, finde ich sie für Solo zwar ok, aber ansonsten eher schlecht. Mein Plan war ja lediglich dem Dungeon Master die Hefte (evtl auch Karten) zu ersetzen. Das ganze Drumherum mit de...
von Mulambo
11.03.2023 11:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Applikation
Antworten: 9
Zugriffe: 1079

HQ Applikation

Hallo Leute! Ich dachte mir ich frag mal, bevor ich überhaupt irgendwas einstelle. Für mich ist das ganze rechtliche doch eine Grauzone, und ich will hier nicht Bilder posten, die Probleme machen könnten… Ich entwickle grade eine App, die dem Dungeon Master hilft das Spiel zu verwalten. Primär macht...
von Mulambo
05.04.2018 19:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Na gut, die 130.000 Würfel werden ja wohl für die 16.000 Spiele sein. Davon sind aber nur 6.000 für die Unterstützer und der Rest Vorbesteller. Also werden wir wohl nur 5 Monate auf die Würfel warten :lol:
von Mulambo
02.04.2018 18:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Das Update von Hq France ist oben...

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Nur videos von der Fabrikation der Teile. Aber das was alle kritisieren - Karten, Regeln, Drucksachen - scheinen überhaupt nicht auf. Das könnte genauso aus dem Vorjahr sein. Ich bin genau so schlau wie vorher :?
von Mulambo
28.03.2018 19:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Stimmt, das Video muss ja noch online :kloppe:
von Mulambo
26.03.2018 21:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Geht's nur mir so, oder ist die offizielle Homepage tatsächlich offline :?

Edit: ok, heute geht's wieder. Ich bekam gestern Abend ständig 'Server nicht verfügbar'. Da dachte ich schon die Homepage wäre eingestampft worden :pfeif:
von Mulambo
17.03.2018 22:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Re-Re-Re-Start HeroQuest
Antworten: 11
Zugriffe: 4859

Re: Re-Re-Re-Start HeroQuest

Hast du die anderen Spiele auch gekauft? Wäre es dann nicht einfacher diese Miniaturen zu verwenden, sich das Regelbuch, die Karten und ein Brett zu besorgen, und so loszulegen? Ich weiß jetzt nicht was bei den anderen drinnen ist, aber ich hab ein komplettes Descent (1+2) und das wird auch gern zwe...
von Mulambo
01.03.2018 19:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Are we talking just about the base game here? What's the status of all the add-ons for the level 3 pledge?
von Mulambo
28.02.2018 19:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Oh nice, pictures (again)! As if we haven't seen enough of them already by now. When will more informations be released? Nearly a year has passed since the last update! :wut:
von Mulambo
21.02.2018 21:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Xarres hat geschrieben: 21.02.2018 16:56 Oder man will uns ärgern und das da ist das verworfene Konzept.
Jetzt machst du mir fast schon wieder Hoffnung... :kloppe:
von Mulambo
20.02.2018 16:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757468

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ich kann mir noch immer beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das Ungetüm durch den Dungeon manövrieren soll :lol3: Da muss man ja jedes Segment einzeln neu hinlegen/anordnen. Und dann erst bei Kurven. Ein bischen kurz ist er auch geraten. Zum Glück bekomme ich 2 Set's, dann kann ich den Wurm...