Die Suche ergab 6 Treffer

von Nieimleben13
22.02.2005 20:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 50791

Dem Telefon sei Dank, konnten Flint und ich unsere Meinungsverschiedenheit ausräumen, so dass ich jetzt genau weiß, was zu tun ist. Die Lösung ist wie so oft ganz simpel: Wir werden beim Einzelkartendownload einfach eine zusätzliche Reliktkartenrückseite bereitstellen, so das jeder selbst entscheide...
von Nieimleben13
22.02.2005 15:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 50791

Hallo Flint, jetzt musst du vorankommen-Wollender dich gleich sofort wieder mit mir pedantischem Nörgler rumärgern... HQ soll HQ bleiben Und genau deshalb würde ich die Standardbewaffnung nicht noch weiter verbiegen. Verstehe ich nicht. Ob die D&D-Waffen nun Artefake oder Relikte heißen hat doch...
von Nieimleben13
22.02.2005 13:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 50791

Hallo Freunde! Ich möchte zum Thema jetzt mal kurz ein kleines Selbstfazit ziehen und dabei einige für mich wichtige Fragen aufwerfen: Was ihr (wir) hier gerade tun, ist die D&D-Karten des Basisspiels für HQ aufbereiten. Welche D&D-Originalkarten gibt es? 1. Die Gegenstandskarten Die Gegenst...
von Nieimleben13
19.02.2005 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 531547

Oje, gleich mein erster, nicht korrekt platzierter Thread schon gleich verschoben - da muss ich mir ja jetzt richtig Mühe geben? Dachte nur weil ich eben nicht neu bin... Obwohl, eigentlich bin ich ja neu - zumindest hier im neuen Forum. :D Nochmal Grüße an alle N13 P.S. Gibts den Manuel eigentlich ...
von Nieimleben13
19.02.2005 16:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 50791

Hallo Freunde! Muss mich jetzt erst einmal wieder einfinden. Wie ich sehe macht ihr gerade die D&D-Artefakte kompatibel und habt entschieden, dass zwischen Relikten und Artefakten in Zukunft nicht unterschieden werden soll!? Jetzt gleich meine erste Frage: Ursprünglich war ja gedacht sowohl die ...
von Nieimleben13
19.02.2005 13:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 531547

Hallo!

Hallo Freunde! Bin jetzt wieder einbringwillig und voller Elan zurück. Da ich länger nicht anwesend war, wäre es ganz toll wenn ihr mir einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ereignisse gebt. Parallel werde ich jetzt erst einmal die versäumten Threads durchkauen. Wo kann ich helfen? Liebe Grüße...