Die Suche ergab 697 Treffer

von Xarres
20.06.2018 15:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: weibliche Heroen?
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: weibliche Heroen?

Das trifft zu.

Hier gibts die Bilder dazu
http://english.yeoldeinn.com/miniatures.php

Und hier in groß und schön bemalt
http://oldscratch.smackwell.com/cgi-bin ... 1353887056
von Xarres
19.06.2018 13:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 57809

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Eigentlich bin ich immer für die Produktion von neuen Heroquest Würfeln und habe vor Jack's Einsatz hierbei sehr viel Respekt. Doch ich persönlich kann mit diesen Würfeln leider nicht viel anfangen. Wenn ein Held eine Truhe öffnen will in der eine Falle steckt oder Ähnliches, dann nutze ich z.B. ein...
von Xarres
19.06.2018 09:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 18
Zugriffe: 276

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

BÄM! :) Ja stimmt, mit Fliesenlegerkreuzen hab ich damals die Feldbegrenzungen meiner Bloodbowl Plate gemacht - Wow ist das schon echt 8 Jahre her :shock:!? Btw ich muss die Platte echt mal reparieren.... hat meine Katze vor ein paar Jahren durch einen unachtsamen Schritt vom Schrank auf den Fußbode...
von Xarres
18.06.2018 13:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 18
Zugriffe: 276

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Das mit dem anfeuchten und abscharben hätte ich jetzt auch noch in der Vorschlagskiste gehabt - Ist aber eine Mega Sauerei und 1-3 mm in gerader Linie zu scharben ist schon eine massive Aufgabe. Würde ich lieber knicken. Mein Tip wäre, schneide die Matte in 23 mm große Quadrate (kann man auf der Rüc...
von Xarres
23.05.2018 17:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 699

Re: Vorerst Schliessung des HQ-Forums

"Dann muß noch irgendwie irgendwo eine Erklärung zu lesen sein, welche Daten für was von den Benutzern erhoben werden und diese das Recht haben auf Verlangen diese gelöscht werden." Und genau das ist der Knackpunkt. Flint kann unter tausenden an Beiträgen hier im Forum nicht gewährleisten alle Inhal...
von Xarres
09.05.2018 08:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Irians Hero Quest

Sehe leider noch immer nix.
Auch noch einmal vorsichtshalber den Cache leer gemacht - hat nicht geholfen.
von Xarres
08.05.2018 17:08
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Irians Hero Quest

Also ich sehe zwar die Bilder auf der 1. Seite, die neusten Bilder hier auf Seite 2 sehe ich aber leider nicht...
von Xarres
04.05.2018 09:28
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 75
Zugriffe: 8680

Re: Xarres macht bunt

Vielen Dank euch allen ;) @Joinme66 Mein altes HQ-Modularbrett hatte Magnetfarbe drunter. Habe dann ein Raster mit Felsenmuster und Randbeschriftung entworfen und in den Posterdruck gegeben, dieses wurde dann über die Magnetfarbe geklebt. Fazit: Mache ich nie wieder. Hab ich hier vor ein paar Wochen...
von Xarres
03.05.2018 08:16
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 33
Zugriffe: 864

Re: Irians Hero Quest

Das allseits bekannte Google Foto Problem hat wieder zugeschlagen...
von Xarres
29.04.2018 21:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 798
Zugriffe: 158158

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Irgendwer hier, der seine Zombicide Black Plague Kickstarter Addons zu einem "humanem" Preis verkaufen will? Bin auf der Suche nach dem Huntsman und Knight Pack... aber die derben Preise auf Ebay kann ja keiner bezahlen...
von Xarres
26.04.2018 09:51
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 75
Zugriffe: 8680

Re: Xarres macht bunt

Das Projekt Zombicide Black Plague mit Wulfsburg Erweiterung ist fertig! Zugegeben, ich muss noch die Modelle der Erweiterung mit Mattlack versiegeln und bei den Wölfen und Wolfstrum die üblichen Blut-Effekte ranklehen - Trotdem betrachte ich es als fertig :) Ging echt schnell von der Hand und hat n...
von Xarres
26.04.2018 09:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 142
Zugriffe: 46396

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Ist auch ein interessanter Ansatz. Man kann auch einfach jeden Spieler und den Bösen zu Beginn der Runde einen W6 oder W10 werfen lassen und anhand der Ergebnisse die Zugreienfolge bestimmen. Bei Gleichstand unter Helden dürfen diese sich absprechen wer zuerst dran ist. Gleichstand mit dem Bösen müs...
von Xarres
24.04.2018 08:29
Forum: Andere Spiele
Thema: Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?

Brauchst dich nicht entschuldigen, machen wir doch gerne hier ;)
Für sowas sind wir ja da - Wollte nur aufzeigen, wie man an solche Infos ran kommen kann.
von Xarres
24.04.2018 08:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"
Antworten: 33
Zugriffe: 2392

Re: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"

Sieht sehr beeindruckend aus.
Na dann viel Spaß beim bemalen, begrasen, Kleinkram anbringen und Leichen verteilen :)
Freue mich dein neustes Werk auf dem HQ-Treffen zu bewundern (und natürlich drauf zu zocken :D )