Die Suche ergab 32 Treffer

von kuerfra
16.10.2018 17:33
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler in Ostfriesland/ Esens gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

Spieler in Ostfriesland/ Esens gesucht

Hallo,

gibt es noch Spieler im Raum Esens ?

Gruss Kuerfra
von kuerfra
20.04.2016 07:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 27049

Re: Tabletop Simulator

[quote="Falkos"]Morgen abend 19.04. 19:00 Uhr gibt es eine neue Runde HeroQuest. Alle sind herzlich eingeladen. Hallo, gestern versucht mich ein zuloggen ohne Erfolg, immer rausgeflogen TTS funktionierte nicht mehr. Konnte das Spielbrett noch kurz sehen, dann bei ca. 98% Ende ! shit Gruß kuerfra
von kuerfra
19.04.2016 07:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 27049

Re: Tabletop Simulator

[quote="Falkos"]Morgen abend 19.04. 19:00 Uhr gibt es eine neue Runde HeroQuest. Alle sind herzlich eingeladen.

Hallo,

evtl. schau ich mal rein um zu lernen, blick da noch nicht ganz durch !

Gruß
Kuerfra
von kuerfra
14.04.2016 09:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 27049

Re: Tabletop Simulator

Falkos hat geschrieben:Den TTS gibt es bei Steam mal wieder im Angebot. Bis zum 18.4. kostet er 10 Goldstückchen.
Hallo,

habe mir mal den TTS gekönnt, sieht ja Hammer aus. Hero Quest aboniert, erstmal einen bißchen reinschnuppern.

Kann man sich bei einem Spiel auch als Zuschauer einlogen ?

Gruß
Kuerfra
von kuerfra
21.01.2016 08:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 13335

Re: Hero Quest 3D Brett

Erste Sahne.....

Eine super Arbeit.........(Neid on;-))
von kuerfra
09.12.2015 13:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 232016

Suche Figuren Satz Hero Quest

Hallo,
falls jemand einen komplett Satz (der Startbox) abzugeben hat, wäre ich interessiert.

Gruß
Kuerfra
von kuerfra
12.11.2015 13:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 525747

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Hallo,

zum Geburtstag stimmt bei mir auch, nur hatte meine Frau es für Februar 2015 bestellt :-)
von kuerfra
08.06.2015 11:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 10514

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Hallo,

tut sich hier noch was mit der Übersetzung ?

Gruß
Kuerfra
von kuerfra
30.03.2015 11:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kennt jemand die Bausätze von www.fantasystones.de
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

Re: Kennt jemand die Bausätze von www.fantasystones.de

Sieht alles sehr gut aus, jetzt müßte sich noch einer bereit erklären die Schritt für Schritt bebilderte Malanleitung, für so Leihen wie mich, ein zu stellen. :D
von kuerfra
25.03.2015 07:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kennt jemand die Bausätze von www.fantasystones.de
Antworten: 17
Zugriffe: 6856

Re: Kennt jemand die Bausätze von www.fantasystones.de

Das sieht echt gut aus, zumal der Preis absolut super ist.
von kuerfra
24.03.2015 06:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Remaster in deutsch?
Antworten: 30
Zugriffe: 10514

Re: Hero Quest Remaster in deutsch?

Das hört sich doch gut an, nur leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. :cry:

Sonst würde ich mithelfen.
von kuerfra
17.02.2015 10:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schutzmaßnahmen für Karten
Antworten: 38
Zugriffe: 16254

Re: Schutzmaßnahmen für Karten

Sieht doch gut aus. Gibt es auch eine Bestellnummer oder direkt den Link zu einen deutschen Laden ?

Gruß
Kuerfra
von kuerfra
05.02.2015 06:16
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder
Antworten: 25
Zugriffe: 8428

Re: Meine neuen HQ Modular Kiste und Modularspielfelder

Super arbeit, sieht alles sehr gut aus.
von kuerfra
04.02.2015 11:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 525747

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

[ @kuerfa: Bei mir im Shop kann ich aber weiterhin die Figuren-Zusatzpacks bestellen (und das Modulare Board, das ich aber eh bestellt hab). Hat das jemand schon mal gemacht? Also Figurenpacks nachgeordert obwohl man sein Pledge schon beendet hat. Würd mich interessieren ob das richtig funktioniert....