Die Suche ergab 44 Treffer

von Dakeyras
29.01.2014 09:06
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

zugegeben, der macht tatsächlich ein klein wenig mehr her...
muss ich mir mal Gedanken zu machen
von Dakeyras
28.01.2014 17:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

http://www.epicfantasy.de/HQ/6BQ.jpg Damm damm damm daaaaaa...... damm damm,..... <-Conan Soundtrack! GRÜNHÄUTE Eisgremlins (7) Eisgremlins kommen in den meisten Barbaren Abenteuern vor. Es sind Vettern der Goblins, die sich im hohen Norden Norscas angesiedelt und an die Umwelt angepasst haben. Auc...
von Dakeyras
24.01.2014 10:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Pflanzen auf dem HeroQuest-Brett
Antworten: 28
Zugriffe: 12702

Re: Pflanzen auf dem HeroQuest-Brett

kennt denn jemand einen Hersteller, der schicke Pflanzenmonster anbietet? Ich finde häufig sowas wie Venusfliegenfallen und ähnliches (kennt jemand die Kuhpflanze von den Sims?^^), aber ich suche eher was in Richtung Ranken, Schlingpflanzen, "böser Efeu". http://crpp0001.uqtr.ca/w4/campagn...
von Dakeyras
23.01.2014 19:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Größenunterschiede und Maßstäbe bei Minis
Antworten: 30
Zugriffe: 12460

Re: Größenunterschiede und Maßstäbe bei Minis

Das hier wollte ich noch gezeigt haben, direkter Größenvergleich. HdR Held - HdR Krieger - HeroClicx alt - Heroclicx aktuell http://www.epicfantasy.de/HQ/HC.jpg Der Ent von HdR ist deutlich größer, dafür filigraner als der Baummensch der Waldelfen. Stand früher im Stuttgarter Games Workshop herum, F...
von Dakeyras
22.01.2014 12:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Größenunterschiede und Maßstäbe bei Minis
Antworten: 30
Zugriffe: 12460

Re: maßstab

Heroclix hat inzwischen verschiedene Maßstäbe. die anfänglichen von vor ca. 10 Jahren waren nahezu identisch mit anderen 28mm Miniaturen. seit ein paar Jahren werden die Figuren zwar sehr viel detailreicher modelliert, sind aber auch gewachsen. Kann hierbei zwar hauptsächlich nur für Marvel und DC s...
von Dakeyras
20.01.2014 21:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Printquest - HQ aus dem Drucker
Antworten: 37
Zugriffe: 14957

Re: Printquest

mich würde interessieren was dich der Spaß kostet. ich liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit nem 3D Drucker, nur bin ich noch unentschlossen...
von Dakeyras
19.01.2014 12:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

http://www.epicfantasy.de/HQ/4MM.jpg Magier..... 'nuff said! GRÜNHÄUTE Grawshags Elite (29) Abenteuer 4 - Das Lager des Orc Schamanen Im Lager von Grawshag befinden sich nur Elite Orks, und davon reichlich! Die nächste Steigerung von Orks sind Schwarzorks, also direkt zu diesen Gesellen. Ich benöti...
von Dakeyras
16.01.2014 14:29
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

heute nur was kleines, ich hatte ja neulich schonmal von den leeren Rüstungen erzählt. das linkeist meiner, die Idee wurde vom SPECTER von Mage Knight geklaut (rechts) http://www.epicfantasy.de/HQ/Rustung.jpg http://940ee6dce6677fa01d25-0f55c9129972ac85d6b1f4e703468e6b.r99.cf2.rackcdn.com/products/p...
von Dakeyras
14.01.2014 11:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Alternative Figuren für Heroen
Antworten: 43
Zugriffe: 16894

Re: Alternative Figuren für Heroen

bei Games Workshop gab es mal bei Mortheim verschiedene Gefallene, das sind sogesehen Landsknecht-Modelle. Alternativ gibt es bei Herr der Ringe-Range noch Verluste, die sind nur eben sehr HdR lastig, ist die Frage ob die zum Rest von den Miniaturen vom Design her passen. http://www.games-workshop.c...
von Dakeyras
13.01.2014 19:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

Wie regelst Du das mit der 40er Base? Ich habe im Moment ein Standard Spielbrett auf dem Reißbrett mit 40mm Feldern. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Felder modelliere, ausschneide oder einfach nur fertige Kacheln aufklebe. aber so sieht der Plan aus. Toll Deine Sachen!! Das ist ja ein richtig...
von Dakeyras
13.01.2014 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 106163

Re: Möbel selber bauen

sehr schick, sehr, sehr schick.
Was die nägel angeht, ich hab gute Erfahrungen mit Gleisnägeln aus dem Modelleisenbahnbedarf gemacht. habe jetzt nur nicht den Größenvergleich, evtl. sind selbst die zu groß... kannst ja beim örtlichen Spielwarenhändler mal nachfragen
von Dakeyras
13.01.2014 11:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

http://www.epicfantasy.de/HQ/3GdOH.jpg Der Schlund spricht zu mir, der Schlund spricht durch mich. Wenn ich Sach'n verschling', gibt der Schlund mir Kraft, mir un' euch Jungs auch. Wenn der Schlund für uns is', könn' wir gar nicht verlier'n! " GRÜNHÄUTE Goblin Schütze (4) Abenteuer 4 - Die Höh...
von Dakeyras
13.01.2014 11:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 19835

Re: Dak's Hobbyblog - mein HeroQuest Projekt

Whatever, wir haben wohl unterscheidliche Ansichten bzgl. WYSIWYG bzw WIDIWYG. Ich glaube das Hauptproblem an unserem aneinander Vorbeireden ist, dass du mir Vorschläge machst, die meine Spielergruppe nicht möchte. Ich habe ja an anderer Stelle schon geschrieben dass ich zum einen nicht magnetisier...
von Dakeyras
12.01.2014 23:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 225035

Re: Zeigt eure Minis

schöne Sache das. da fällt mir spontan auf, dass ich mal wieder an meinen Konföderierten für Legends of the Old West weitermalen müsste....
von Dakeyras
12.01.2014 14:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 54432

Re: Don der Baumeister

don danielito hat geschrieben: Bild
Der Schrank ist ja sweet.... so leid es mir tut, aber die Idee werd ich klauen ;)