Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkbard
11.12.2013 14:19
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24849

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Wie schon in dem tollen "Halli Hallo" Thread geschrieben bin ich aus Lünen....Von dort kann man quasi nach
Dortmund hüpfen :D Bin auch an ner Runde interessiert^^
von Darkbard
11.12.2013 13:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526554

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin zusammen, bin der Björn, 26 und komme aus Lünen, nahe Dortmund. Nachdem ich nun länger auf der Suche nach dem HQ Basisspiel war, hatte ich heute das Glück das Spiel für kleines Geld von nem Kollegen zu erhalten. Hab das Game vor gefühlten 300.000 Jahren zuletzt gezockt und bin gerade echt happy...