Die Suche ergab 4 Treffer

von Saziro
24.05.2016 16:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2960
Zugriffe: 761143

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Was GamezoneMiniatures für eine Informationspolitik mit Ihrer zahlenden Kundschaft betreibt ist wirklich unter aller Sau. Die Art Videos hätte man sich sparen können mit einer Figur und dessen Beschreibung. Lieber Fotos oder Videos von der Entwicklung des Spiel bereitstellen oder mal einen begrenzte...
von Saziro
27.11.2013 15:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2960
Zugriffe: 761143

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Das sind ja mal sehr gute Nachrichten mit der Auswahl der Sprache.
Da wird die 158$ Box gleich mal bestellt. Ich freu mich !
von Saziro
27.11.2013 14:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524700

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Danke für die netten Willkommens Grüße. Da hast du wohl deinen Wiedereinstieg perfekt getimet :mrgreen: hehe, ja das stimmt :-) Hab vor 3 - 4 Jahren auch mal Descent angetestet mit meinen Kumpels, aber es war nicht so unser. Ich hoffe das die 25th Heroquest Edition am Orginal natlos anknüpft. Ich ha...
von Saziro
26.11.2013 21:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524700

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Allerseits, ich bin Tom 29 aus Leverkusen und habe früher mit Freunden die normale Hero Quest Edition bis zum umfallen gespielt. Vor kurzem hab ich mir die Master Edition besorgt um mit meinen Kumpels bei dieser kalten Jahreszeit wieder in die tiefsten Dungeons hinab zu steigen. Hab auch frühe...