Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruthger v. Bleistift
26.11.2013 11:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Helfer für Heroquest Umsetzung (PC, Mac, iPad...) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Helfer für Heroquest Umsetzung (PC, Mac, iPad...) gesuch

Hi, die Idee einer digitalen Umsetzung von Heroquest finde ich sehr schön! Hach, die guten alten Zeiten, als ichs aufm Amiga hoch- und runtergezockt habe :) Das ist aber auch ein ganz schön ambitioniertes Projekt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich sowas gerne schnell im Sand verläuft, ...
von Ruthger v. Bleistift
21.11.2013 15:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525605

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Vielen Dank allerseits für diesen herzlichen Empfang :) @Mophus: scharf erkannt ;) Angefangen hat bei mir damals alles mit Heroquest, wobei ich sehr schnell in der Warhammer-Welt gelandet bin. Zwischendurch gabs immer mal Ausflüge zu anderen Spielen. Unter anderem kaufte ich mir irgendwann eine Box ...
von Ruthger v. Bleistift
20.11.2013 19:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525605

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hey zusammen, hier kommt ein weiterer Neuling in die illustre Runde :) Habe nach jahrelanger Abstinenz Heroquest mal wieder rausgekramt, um mir mit ein paar Freunden die kalten Sonntag-Nachmittage zu versüßen. Und bei meiner Recherche nach Abenteuern, Erweiterungen, etc. bin ich recht schnell auf di...