Die Suche ergab 55 Treffer

von Steffen
27.11.2016 16:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 38130

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Taunuskrieger hat geschrieben:Der Link scheint nicht zu funktionieren :cry:
wenn man das /url entfernt in seinem link löscht, geht er. :wink:

http://www.freewebs.com/phoenixgd/quests/kk.pdf
von Steffen
25.09.2016 13:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter Ice Caverns u.a. by Legendary Realms
Antworten: 0
Zugriffe: 6601

Kickstarter Ice Caverns u.a. by Legendary Realms

https://www.kickstarter.com/projects/431443045/legendary-realms-terrain-ice-caverns-and-terrain-a/description https://ksr-ugc.imgix.net/assets/013/775/387/91a2bd540dfab899d1c1d09e88ffa53e_original.jpg?w=680&fit=max&v=1474152777&auto=format&q=92&s=d319628e3e91704febf7877f397ef2e5...
von Steffen
06.06.2016 18:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

So, ich habe wieder Lieferung aus Spanien bekommen. Diesmal die Zauberin aus dem Video und 4 Chaoskrieger... Fotos gibt´s bald wieder. Zur Größe kann ich nur sagen, dass die Zauberin einen ganz normalen "Reaper-Miniatures" Standart hat. Die Chaoskrieger selbst sehen sehr gut und dynamisch...
von Steffen
13.05.2016 21:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

ja lasst doch mal endlich hören was denn mit dieser umfrage ist.. weiss immer noch nicht was man denn da auswählen konnte. und das das ergebniss da ist bringt mir gar nix wenn mir keiner sagt was denn nun das ergebniss ist ihr wollt mich wohl alle neugierig machen wa Ich hoffe paste & copy reic...
von Steffen
24.04.2016 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ebenfalls beide bekommen. Aber die spanische Mail ging erstmal in den Spam Ordner.
von Steffen
14.12.2015 19:17
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague
Antworten: 18
Zugriffe: 10065

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Samstag haben wir uns am Hunting Game probiert. Der Twist mi den Necormancern und ihren sprudelnden Spawnpunkten ist nicht schlecht. :mrgreen:
von Steffen
13.12.2015 10:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

GZ plans on making expansions to HQ25 and will try to crowdfund them if able.
:lol2: das wird laufen wie geschnitten brot. :lol2:
von Steffen
05.06.2015 20:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Contacta klebt KEIN Acryl. Die Bases SIND als Acryl und werden aus Plattenware Lasergeschnitten, könnt ihr ja auch einzeln im handel so kaufen. Um das schön Fleckenfrei zu verkleben geht am besten Acrifix Kleber http://www.plexiglas-shop.com/SE/de/klebstoff-7sy6ptp4p6h/acrifix-1r-0192-g8x1l2vx9qq~p...
von Steffen
22.03.2015 12:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich ziehe meinen Hut vor dem bärtigen span. Kollegen mit dem schweizer Akzent, der auch die Dt. Community nicht hängen lässt. :ok:
von Steffen
09.03.2015 20:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Neues Video. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das für ein Gekrösel auf dem Tisch sein soll. Ist das ein Kartentisch der eine Gebirgsregion zeigt oder sowas? http://youtu.be/15zKUHwLxiE?t=21s Ich habe ihm die Frage mal in drei Sprachen geschrieben. Mal gucken ob was bei rauskommt. Eh ...
von Steffen
26.02.2015 20:30
Forum: Andere Spiele
Thema: Heavy Metal Rollenspiel Umläut - Kickstarter
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

Re: Heavy Metal Rollenspiel Umläut - Kickstarter

Tequila macht's möglich... :ok:

Das pack ich gleich mal auf die Browser Favoritenliste. :D
von Steffen
07.02.2015 10:52
Forum: Andere Spiele
Thema: conan brettspiel ks
Antworten: 113
Zugriffe: 45789

Re: conan brettspiel ks

Das Teil gefällt mir.

http://www.kingpledger.com/

Und ich wollte schon Stift und Zettel nehmen. :lol3:
von Steffen
04.02.2015 14:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757394

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Gamezone bekleckert sich mit dieser Shoplösung nicht gerade mit Ruhm.

Sprachwahl im Kommentarfeld... :lol3:
von Steffen
25.01.2015 11:51
Forum: Andere Spiele
Thema: conan brettspiel ks
Antworten: 113
Zugriffe: 45789

Re: conan brettspiel ks

Ich freu mich, dass das Projekt so gut ankommt. Auch wenn ich Oktober für sehr Utopisch halte. So schnell können die Kindersklaven in Südchina gar nicht die Chemiekalien im Kessel nachfüllen. Das Video von Undead Viking Gestern, fand ich übrigens sehr Informativ. https://www.youtube.com/watch?v=OzYe...
von Steffen
04.11.2014 20:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 89916

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Moin Luegisdorf: Punkt 5 macht noch Probleme: Ich möchte wie von dir beschrieben Würfel speichern. Es erscheint die Meldung : Bild muss für Würfelseite angegeben werden. Mir fehlt also die Möglichkeit den Würfel überhaupt zu benennen und demnach auch zu abzuspeichern. Update: Läuft. Ein Bild war nic...