Die Suche ergab 101 Treffer

von etepetete
03.06.2014 08:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon
Antworten: 59
Zugriffe: 17250

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Die "Ränder" sind wirklich sehr sehr gelungen. Schön Detailiert, sehr gut bemalt.... da wirken die raumteile schon fast zu wenig detailiert (was einfach an dem Kontrast liegt und keine Minderung der Räume sein soll). macht einen shcönen stimigen Eindruck, gefällt sehr gut :dafuer: Ja, auch die Fotoq...
von etepetete
02.06.2014 14:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 57755

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

:( uh, das wäre natürlich nicht so gut .. werde das mal heute Abend austesten ... hoffe du hattest nur ein schlechtes Model *g*
von etepetete
02.06.2014 13:53
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon
Antworten: 59
Zugriffe: 17250

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Ich finde die Lösung mit der Tür auf der Base eigentlich sehr gut. Feste Türen haben den Nachteil sie sind fest. Nur Löächer is tauch doof. Angeln bauen für alle Türen.. wäre erstrebenswert, aber von der Arbeit zuviel. Nebenbei ist ein Türmodul mit passendem Einsatz einfach ein Brunnen. Sehr gute Id...
von etepetete
02.06.2014 13:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 57755

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Moin, hm.. erster Post verschollen, nochmal von vorne, diesmal in kurz. Beim Netto gibt es so eine art Lottokugelnziehungsdingsbumsdamaschine, als Trinkspiel deklariert. 48 Kugeln in 6 Faarben beiliegen, frei tauschbar. ähnlich der Lottoziehung zu bedienen und somit auch eine Klasse Raselalternative...
von etepetete
24.02.2014 08:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449414

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

@Ancalagon Das könnte deine Chance sein ;o) Warte bis die Besteller ihre Bestätigungsmails bekommen. Dann melde dich warum du deine nicht bekommen hast, oder schreibe da jetzt schon hin. in dem ganzen Chaos ist da irgendwie irgendwas verloren gegangen ;) Hast dich schon beid er Bestellung gewundert ...
von etepetete
16.02.2014 20:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449414

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

@ Ancalagon
So wie ich im Logbuch gelesen habe kann man im Nachhinein noch seine Bestellstände ändern. Kannst also bei irgendwen, den du kennst, der dabei mitmacht, zumindest dazustoßen, oder wem ein Spiel abkaufen der dir eines mehrbestellt. Vorrausgesetz ich habe es mir richtig zurechtgedeutet ;)
von etepetete
20.08.2010 07:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon Entwurf
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

Re: 3D Dungeon Entwurf

Hallo, das Bauen würde ich nicht mal auf 4 Monate ansetzen, jenachdem wieviel Zeit man zwischendurch investieren kann. Natürlich NICHT auf diesem Niveau auf den Fotos, aber benutzbar, spielbar, für Ottonormalverbraucher (wie mich) zufriedenstellend Wie sieht es den mit der Spielbarkeit aus? Leveldes...
von etepetete
18.08.2010 12:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon Entwurf
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

3D Dungeon Entwurf

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Stimmen und Meinungen zu folgendem sammeln. Angedacht ist es, was ähnlichs nur eben für HQ zu bauen. Sprich Feldeinteilungen, kleinere Räume, mehr Gänge. Aber im Grunde so wie auf den Bildern. Aber vorher noch Meinungen, Ideen und Kritiken sammeln. http://www.h...
von etepetete
13.08.2010 11:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55476

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beste Erfahrungen haben ich auch mit Gießkeramik. Nach dem füllen der Formen ein wenig auf den Tisch schlagen, lößt die Bläßchen von der Form udn die steigen an. Wer es aufwendiger mag, PC Lüfter einen Flügel abbrechen (schneiden) mit 12V speisen und unter eine Platte schrauben. Die Unwucht erzeugt ...
von etepetete
04.08.2010 10:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 44411

Re: 3D-Dungeon

Tipp zur Bodenstruktur:
Ich nutze dafür einen Stein (mit vielen scharfe Ecken und Kanten -Schiefer-) den ich rüberrolle, bzw wie ein Stempel nutze. Oder wenn es noch wilder sein soll, wie irre :mrgreen: auf dem Styrodur rumkloppe. Gibt schön unregelmäige Strukturen die sich gut Trockenbürsten lassen.
von etepetete
03.08.2010 13:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 44411

Re: 3D-Dungeon

Hallo, da sind sehr schicke Räume bei, vor allem die vielen verschiedenen Motive sehr gelungen. bin auch an einer Version aus Styrodur bei.. mal sehen wann es soweit ist. Nutzt du auch Türen? Würd emich interesieren, wie du das regelst. Mein Dungeon ist auch auf diese 2 Feldbreite ausgelegt, nur mit...
von etepetete
02.08.2010 12:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsvorschlag: Landsknechte
Antworten: 83
Zugriffe: 18510

Re: Validationsvorschlag: Landsknechte

Interessant Diskusion. Ein Nachteil an Landsknechten ist der Platz im Dungeon wenn es mal enger wird. wenn dann ach noch die Landsknechte da rumrennen ist das Einpositionieren nervig. Weiterer Nachteil, Tempo 4 ist elendig für den Spielfluss, da muß man immer warten, das der rankommt (zufällige Erei...
von etepetete
26.07.2010 12:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein modulares HeroQuest wird langsam
Antworten: 76
Zugriffe: 19357

Re: Mein modulares HeroQuest wird langsam

WOW das sieht echt klasse aus.... sehr sehr schöne Arbeit mit viel Detailiebe :o)

Weiter so und durchhalten und natürlich für stetigen nachscub hier sorgen :)
von etepetete
26.07.2010 12:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 28088

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hallo zusammen, sieht schon gut aus.. hatte mir auch schonmal überlegt was nach "Außen" zu verlegen, aber irgendwie findet das Entdecken keine Lösungen. Gleich alles aufstellen? Blips wie bei Starquest?Aktionsradien? Alles entweder zu aufwändig, kompliziert :( Hast du da was gutes gefunden? Ansonste...
von etepetete
04.12.2009 16:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 28546

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Zu der Sichtlinie: Nach den Regeln die Flint geschrieben hat, spielen wir es auch, mit dem unmittelbar angrenzedem Gegner ist ebenfalls sinnvoll. :dafuer: Was nun das Mobiliar angeht ... meist nach Gefühl ohne eine klare Defenition wie es geht und damit geht es meistens. Was Flint schrieb, das man h...