Die Suche ergab 10 Treffer

von Tharghor
25.10.2013 08:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Moin Moin, gestern sind die ersten 200 Karten (Grundspiel, LotOL und TP1) bei mir eingetrudelt. Bis auf die Ereigniskarten des Grundspiels sind die Karten der Hammer. DIe Ereigniskarterten sind etwas blass. Das werde ich bis zum nächsten Auftrag nochmal überarbeiten. Mit der Übersetzung des TP2 Pack...
von Tharghor
14.10.2013 08:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Hab ich jetzt erst gesehen. Ja wäre nett wenn du das schicken kanst. Gruss Tharghor Hallo Nalfein76, das sieht sehr interresant aus. Falls ich mich jemals an ein WHQ Dungeon mache werde ich mir sicher die eine oder ander Anregung von deiner Arbeit holen. Aber jetzt erstmal die Karrten und die eine o...
von Tharghor
10.10.2013 13:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Schöne Seiten! Ich hab auch schon überlegt, sowas zu machen. Da ich es aber nicht so mit dem Anmalen habe, wollte ich eher das drumherum nauchen (also die Mauern und die Übergänge) und die Brettteile dann da rein legen. Für Descent und Wrath of Ashardalon habe ich schon mit Hirst Arts modulare Dunge...
von Tharghor
10.10.2013 12:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

TP1 ist fertig. Inklusive Layout. Ich werde das die Tage nochmal gegenlesen und dann drucken lassen. Ist doch ne Menge Arbeit.
Ich werde dann auf jedenfall weiter berichten (wie die Karten geworden sind und wie der Stand der Dinge ist).

Tharghor
von Tharghor
27.09.2013 10:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Alle Karten der Lair of the Orc Lord Erweiterung sind übersetzt und layoutet. Kann mir jemand sagen welcher Font für die Texte in der Übersetztung des Hauptspiels benutzt wurden? Ich würde gern den gleichen Font benutzen damit das Ganze im Druck gleichmässig aussieht. Ab nächster Woche werde ich mic...
von Tharghor
24.09.2013 20:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Kleiner Zwischenbericht: Ich habe heute von allen 36 Karten den englischen Text entfernt. DIe ersten 8 Karten sind in der ersten deutschen Fassung fertig (muss ich nochmal selbst Korrektur lesen). Ich werde am Donnerstag und Freitag die restlichen Karten übersetzten und in die Karten einsetzten. Ab ...
von Tharghor
24.09.2013 08:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Hallo Thrasher, hast du das Buch (LotOL) nur in der Übersetzung oder ist es schon "in Form" gebracht? Da es ja nur 36 Karten für diese Erweiterung sind könnte ich die Karten übersetzten und in die Karten einfügen. Ich mache das direkt auf den englischen Karten (Text entfernen und Übersetzu...
von Tharghor
23.09.2013 07:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Ich habe mir die Sachen jetzt mal in Ruhe angesehen. Sehr cool. Ich wollte mal nachfragen was aus den verschieden Projekten geworden ist? Es gab ja schon ein Übersetzungsprojekt der Katakomben Erweiterung und ein Schatzkarten-Pack Projekt. Hat das jemand und kann es zur Verfügung stellen? Ich habe s...
von Tharghor
20.09.2013 00:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Danke für die Antworten und den Link.
Ich freu mich richtig. Sehr cool :D .
Gruss
Tharghor
von Tharghor
17.09.2013 00:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 113927

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Moin Moin, ich bin neu hier und habe großes Interesse an der deutschen Übersetzung. Leider funktioniert der Link nicht mehr und deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand die Übersetzungen zur Verfügung stellen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen
Gruß
Tharghor