Die Suche ergab 9 Treffer

von Nobby
07.10.2013 10:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Da nicht alle Youtuber sich hier anmelden werden, werde ich mal die Frragen, welche interessant erscheinen aus Youtube kopieren und hier veröffentlichen. Ihr könnt dann mit diskutieren, ich hoffe das liegt in euerem Interesse: --------------------------------- SaintzLP vor 1 Tag Ich habe mittlerweil...
von Nobby
06.10.2013 15:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Wir werden mit der Regel weiterspielen, dass Zwerg sowie Heroen mit Werkzeugkiste einen Kampfwürfen werfen müssen, wenn sie neben der Falle stehen. Ein böser Schild kostet einen Körperkraftpunkt und die Falle kann in der nächsten Runde erneut versucht werden zu entschärfen. Das wird ein kleiner Schr...
von Nobby
05.10.2013 10:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Zu den Fallen. Welche Regelauslegung erfreut sich denn der größten Beliebtheit? Fallen entschärfen auf dem Feld oder daneben? Beim Zwerg ist es ja in der US Version so, dass mit einem Kampfwürfel das entschärfen erfolgreich war wenn er kein böses Schild würfelt. Muss er im nächsten Zug die Falle noc...
von Nobby
03.10.2013 15:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Was genau meinst du bei dem Raum vor Ulag? Die Runde wo ich garnicht getroffen habe oder den Schlag wo ich gleich 3 Treffer gefangen habe?

Also mein Momentanes Problem ist eher das die deutschen Regeln zu leicht sind und die US zu schwer...
von Nobby
03.10.2013 11:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Halli hallo, ich habe es trotz Zeitmangel geschafft ein paar Videos weiter zu schneiden und diese kommen nun erstmal jeden Freitag um 13 Uhr. Da kann man sich am Wochenende alles ganz in Ruhe ansehen. Momentan haben wir Ulags Vermächtnis geschafft. Das seht ihr dann am 15.11... alles geplant ;-) Dan...
von Nobby
24.07.2013 11:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Ja das mit dem Goblin war lustig. Oli hat mir im nachhinein noch erklärt das er einfach vergessen hat mit dem Goblin anzugreifen und als ich ihn fragte ob er nicht angreifen will wollter er so tun als wäre das absicht :lol3: Das mit den Mitspielern wäre natürlich nicht schlecht aber das Problem ist ...
von Nobby
23.07.2013 10:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Das mit den Fallenmarkern "?" gefällt mir sehr gut! Gibt es da ferige Scans zum verwenden?

Gestern habe ich einen Kommentar bekommen, dass der Vorspann der Videos zui lang und zu laut ist. Empfindet ihr das auch beides so? Dann werde ich kürzen und leiser stellen
von Nobby
22.07.2013 14:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Re: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Ja wir haben bei den streuenden Monstern auch darüber nachgedacht ob es dann direkt einen anderen angreifen kann. Es ist jedoch auch unfair, wenn der Alb z.B. ein streuendes Monster findet kann es ja dann zweimal attakieren einmal sofort und einmal, da die Runde ja endet. Ein weiteres Beispiel ist d...
von Nobby
22.07.2013 11:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video
Antworten: 29
Zugriffe: 9167

Verbesserungsvorschläge HeroQuest Video

Halli-hallo-hallöchen. Ich wurde durch "Werther" auf euer Forum aufmerksam gemacht und habe mich deshalb hier angemeldet. Ohh der Name erinnert mich immer an das Buch von Goethe und das war soo schrecklich... :? (nicht persönlich nehmen). Worum es geht: ich spiele momentan das Spiel Heroqu...