Die Suche ergab 18 Treffer

von Mithrandir
15.12.2006 21:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 169
Zugriffe: 123810

Flint hat geschrieben:Das ist ein Special, welches Derrob mir ausgedruckt hat. Auf einem Spezialplotter, der auf Kunsstoffplane ausdruckt. Ist allerdings ein recht teurer Ausdruck.
achso, alles klar. dann werd ich mal bei mir in der firma fragen, ob das irgendwie geht. danke!
von Mithrandir
15.12.2006 17:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 169
Zugriffe: 123810

Flint hat geschrieben:Die Gummiplane. Ja, natürlich auch genau wie das Brett. Die Felsquadrate sind genau 3,3 cm groß, das entspricht einer 3 cm Flies und 2x 1,5 mm Rille. und das bei 22 x 28 Quadraten.
ähm, wie ist die gemacht, diese gummiplane?
von Mithrandir
14.12.2006 18:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 88489

so, heute hab ich das heiß ersehnte paket aus deutschland erhalten (ist übrigens sauschnell gegangen, die lieferung)...wow, die formen sehen echt super aus! :)
leider werde ich erst nächste woche zum gießen kommen...resulte werden gepostet.
von Mithrandir
07.12.2006 16:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524813

Re: bin auch neu hier

dianteli hat geschrieben:grüsse aus österreich
dianteli
von wo aus österreich, wenn ich fragen darf? :)
(bin selbst aus wien)
von Mithrandir
04.12.2006 13:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 169
Zugriffe: 123810

:shock: sensationell.

ich sollte mich auch endlich mal mit "basteln" beschäftigen... :?
von Mithrandir
25.02.2005 12:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 14843

den mit den wundern.
von Mithrandir
25.02.2005 12:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 14843

ich spiele mit dem nekromanten.
und einer meiner gruppe spielt mit dem paladin.

beide charaktere sind von heroquest.de
von Mithrandir
24.02.2005 12:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zu starke Helden?
Antworten: 24
Zugriffe: 13726

ja, die sind nebeneinander gestanden.
und du hast recht, sie können noch kämpfen, aber somit bringen sie sich ja selbst um.

naja, mich störts ja eh nicht soooo... :twisted:
von Mithrandir
24.02.2005 12:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zu starke Helden?
Antworten: 24
Zugriffe: 13726

somit sind 4 monster sofort dem tod geweiht. ich weiß nicht ob das so super ist. wir hatten das problem gestern, ich hab den fluch auf 4 monster (inkl "Endgegner") angewendet. ist nicht so super für den spielspass -> kämpfen erübrigt sich mehr oder weniger.
von Mithrandir
24.02.2005 09:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zu starke Helden?
Antworten: 24
Zugriffe: 13726

also würdest du sagen dass der fluch nur eine runde lang gilt ich würde sagen der fluch gilt nur eine runde, weil ansonsten -> alle betroffenen monster sofort tot oder unbenutzbar -> eher langweilig. aber vielleicht sollte man dem bösen nicht sagen auf welche monster der fluch wirkt, da er sonst ei...
von Mithrandir
21.02.2005 17:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 21382

Ironfist hat geschrieben: Ich find leise Musik hören kommt perfekt zum spielen.
word!
von Mithrandir
21.02.2005 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 21382

Und Manowar. :dafuer:
von Mithrandir
20.02.2005 12:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 21382

Danke für eure Infos. Wir haben auch mal eine CD mit den Lieder von Warcraft I bzw III verwendet, ist auch super.
von Mithrandir
20.02.2005 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zu starke Helden?
Antworten: 24
Zugriffe: 13726

danke für die antwort, die umstellung auf 2 KKP hats gebracht!
von Mithrandir
19.02.2005 16:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 26016

einfach nur :shock: :shock: :shock:

wahnsinn :ok: