Die Suche ergab 130 Treffer

von Dready
16.10.2013 18:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Zeigt eure Minis

Ich hab mal wieder ein paar Warhammer Oger angemalt. Hatte jetzt auch endlich mal mein erstes Spiel mit den Kerlchen, was viel zur Motivation beigetragen hat. Die Minis hab ich schon so umgebaut auf ebay bekommen, fand die recht cool und es hat mir Klebearbeit gespart (was mir bei meinem Asthma und ...
von Dready
27.09.2013 07:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Zeigt eure Minis

Supi Minotauren. :ok:

Erinnert mich daran, dass mein Bones Minotaure hier noch unbemalt rumsteht. :pfeif:
Dafür hab ich meine Tiermenschen bemalt, aber das is nix was sich lohnt hier reinzustellen. Nur Grundfarben + Wash. Fürn Tisch reichts und die Vitrine ist eh voll. :lol:
von Dready
21.09.2013 22:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 97197

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Sehr stimmungsvoll und klassisch. :D
von Dready
21.09.2013 17:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dreadys Dungeon
Antworten: 91
Zugriffe: 36244

Re: Dreadys Dungeon

Da es vom letzten Spiel leider mal wieder keinen Spielbericht gibt, dachte ich zeige ich euch einfach mal wie mein Charakterbogen mittlerweile ausschaut. :) (Wobei mir auch aufgefallen ist, dass meine Signatur die ganze Zeit noch den Namen meiner Zwergenkriegerin gezeigt hat, dabei spiel ich doch di...
von Dready
18.09.2013 01:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756708

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Die haben mein Geld quasi schon! :lol:
von Dready
08.09.2013 16:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522621

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hi und willkommen an alle Neuzugänge. :)
von Dready
07.09.2013 03:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"
Antworten: 177
Zugriffe: 69994

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Sehr sehr cool. Mir gefallen die Grünen auch am besten. :ok:
von Dready
27.08.2013 20:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 97197

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Sehr cool. :ok:

Ich mag den alten Verpester total, hab auch selber einen in der Vitrine stehen. :)
von Dready
24.08.2013 17:38
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dreadys Dungeon
Antworten: 91
Zugriffe: 36244

Re: Dreadys Dungeon

Ich habe es bisher zum Glück nur ein Mal gebracht, dass ich einen beherzten Schluck aus meinem Malwasser genommen habe. Seitdem Stehen mein Trinken und mein Malwasser immer ein gutes Stück weit auseinander. :lol: Und ich werd immer mal wieder einen kleinen Spielbericht schreiben, wenn ich Zeit dafür...
von Dready
23.08.2013 22:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Zeigt eure Minis

Ein Scriptor in Terminatorrüstung für meine Ultramarines. :)

Bild
Bild
von Dready
23.08.2013 20:42
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dreadys Dungeon
Antworten: 91
Zugriffe: 36244

Re: Dreadys Dungeon

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Spielbericht mit Fotos sein, allerdings habe ich intelligenter Weise alle Fotos auf der Kamera gelöscht, nachdem ich sie auf die Platte gezogen hatte. Und natürlich: Gestern den Inhalt meines "Durchgangsordners" gelöscht. :zombie: Irgendwie solls grad...
von Dready
15.08.2013 16:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dreadys Dungeon
Antworten: 91
Zugriffe: 36244

Re: Dreadys Dungeon

Danke! :) Heute ist wieder HQ-Abend! Und diesmal ist meine Kamera griffbereit und aufgeladen. Übrigens habe ich jetzt alle Minis, die man brauch um AHQ vollständig zu spielen. :ok: Nur angemalt werden müssen davon noch viele. :shock: Werde ich bald mal in Angriff nehmen. Wahrscheinlich viel im Fließ...
von Dready
15.08.2013 16:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Dungeon Delve by Arkhos

Sehr cool. :ok:

Tip zum Minis knipsen: Du kannst im nachhinein (z.B. in The Gimp) einen automatischen Weißabgleich vornehmen, das bringt die Farben nochmal ein bisschen näher an die Realität und entfernt den lampenbedingten Rotstich aus den Fotos. :)
von Dready
15.08.2013 16:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522621

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hi und viel Spaß hier, ihr zwei. :D
von Dready
13.08.2013 23:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Zeigt eure Minis

Eine, wenn... ;)

Und das ist ein Nurgle Herold von Forgeworld. :)