Die Suche ergab 2 Treffer

von Brredz
15.02.2013 22:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 22031

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

Ich habe auch mit dem Kera-Zeug die Kacheln gegossen, das war sehr einfach und echt gut und stabil! Mit Ponal haften sie bislang auch wunderbar auf OSB. Und als Tipp für die, die nicht so genau sägen können oder es sich ersparen wollen: bei uns in der Gegend sägen einige Baumärkte ab 5 cm aufwärts H...
von Brredz
15.02.2013 22:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525729

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Guten Abend, werte Damen und Herren, Spielleiter und Zocker! Eher zufällig bin ich, nachdem ich nach etlichen Jahren endlich wieder einmal das Spiel ausgepackt und Freunde zum Mitspielen gefunden habe, auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon eine ganze Weile immer wieder anonym mitlese, mir Tip...