Die Suche ergab 200 Treffer

von don danielito
10.02.2020 10:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 390
Zugriffe: 107502

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Guten Morgen :D Zu "The Witcher" auf Netflix: Als Leser der Buchreihe und Freund des RPG "The Witcher 3: The Wild Hunt" hatte ich mir auch Großes von der ewig angekündigten Verfilmung versprochen. Tatsächlich ist es für denjenigen, der sich vorab nicht mit den Büchern beschäftigt hat sicher nicht ga...
von don danielito
01.02.2020 15:29
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 208486

Re: die Künste des HQ-Killy

Hey Hey
Ich bin auch endlich mal wieder aktiv hier drin und möchte mich auch über deine Werke auslassen.
Wie immer fantastische Farbwahl und Umsetzung. Hoffe wir bekommen bald wieder neues zu sehen.
Beste Grüße, als ein großer Fan deiner Arbeit
von don danielito
01.02.2020 15:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1118
Zugriffe: 276195

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo ihr guten HeroQuestler, seit Ewigkeiten kann ich mich nun wieder meinem liebsten Hobby widmen... Folgendes Problem habe ich allerdings: HeroScribe musste ich neu installieren und kriege es nicht gebacken das "All-in-one"-Paket einzugliedern :? Hat jemand von euch spontan eine Antwort parat wie...
von don danielito
26.02.2017 17:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 23993

Re: Xarres macht bunt

DEN Keller würde ich allerdings auch vermissen :p
von don danielito
24.02.2017 15:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Knightkrawlers Dachboden: Malen und Basteln und so
Antworten: 31
Zugriffe: 9412

Re: Knightkrawlers Dachboden: Malen und Basteln und so

Ein paar schöne Sachen hast du da, welche du uns viel zu lange vorenthalten hast ;)
Beste Grüße
von don danielito
24.02.2017 15:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 23993

Re: Xarres macht bunt

Deine Bemalungen gefallen mir persönlich sehr gut :dafuer:
Die Konturen wirken irgendwie so.... "hart"...
Wie gezeichnet...
von don danielito
24.02.2017 15:08
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 208486

Re: die Künste des HQ-Killy

Die habe ich auch daheim :)

Sehr gut geworden und ne sinnvolle Beschäftigung bei Sturm, Hagel und Starkregen :dafuer:

Beste Grüße
von don danielito
24.01.2017 12:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 40628

Re: Don der Baumeister

Hey :) Es sind verschiedene Blautöne, bis hin zu fast weiß gebürstet. Hatte versucht so ne frostig, paranormale Aura zu schaffen. Hab das mit dem abfotografieren noch nicht so raus, daher teils unscharfe, teils nicht besonders farbgesättigte Bilder :( Die Figur an sich mag ich auch sehr, auch wenn i...
von don danielito
22.01.2017 14:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 40628

Re: Don der Baumeister

Und noch nen Geist hinterher für den ich ja grade in nem anderen Thread nen Aufruf nach möglichen Regeln gestartet habe ;)

Bild

Beide von Reaper Bones Miniatures
von don danielito
22.01.2017 14:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 40628

Re: Don der Baumeister

Hab den Kerl nun schon seit fast 2 Jahren bei mir liegen und nun endlich mal bisschen Farbe draufgekriegt :) Kniet nieder vor SKULMAR, Heerführer der untoten Legionen!! :skelett: http://fs5.directupload.net/images/170122/dzhstbyb.jpg http://fs5.directupload.net/images/170122/dlmjf7mf.jpg http://fs5....
von don danielito
22.01.2017 14:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 208486

Re: die Künste des HQ-Killy

Moin Moin :)

Nen Ledergürtel sollte es bei so nem Wilden schon sein ;)

Übrigens fein was drauß gemacht aus dem alten Burschen :ok:
von don danielito
21.01.2017 15:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 530
Zugriffe: 195675

Re: Der "nur-so-Thread"

Seyd gegrüßt :)

Ihr seid super :ok:
Vielen, vielen Dank für die vielen Ideen und Variationen :)

Werde mir nun mal Gedanken machen was ich davon wie umsetze :)

Beste Grüße
von don danielito
20.01.2017 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 530
Zugriffe: 195675

Re: Der "nur-so-Thread"

Moin Moin, hätte mal ne Frage, zu der ich aber keinen passenden Thread finde: Hat jemand von euch den Figurentyp: Geist/Geister/Banshee im Programm? Mich würden die Regeln wie ihr diese Kreatur spielt interessieren. Meine Vorstellung wäre: -Das Wesen kann nicht mit herkömmlichen Waffen vernichtet we...
von don danielito
18.01.2017 06:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 208486

Re: die Künste des HQ-Killy

Oooooooh :shock:
Massiv.... :ok:
von don danielito
17.01.2017 20:08
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 208486

Re: die Künste des HQ-Killy

Wirklich wieder bis ins Detail erfasst und sehr schön umgesetzt :ok:

Auch ich erkenne in der Figur selbst jetzt nicht so den Nutzen fürs Spiel, aber was man hat, das hat man ;)

Die "Lupe" werde ich mir vermutlich auch mal bestellen :D

Beste Grüße und gerne weiter so tolle Werke