Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoschi
25.01.2013 00:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu den Ausrüstungskarten
Antworten: 11
Zugriffe: 6680

Re: Frage zu den Ausrüstungskarten

Danke für Deine Antwort...ja wegen dem fehlenden "extra" hab ich mir das schon so gedacht, aber auf der anderen Seite: Welchen nutzen hat dann der Barbar von den Waffen - Ausrüstungskarten? Weil er ja schon 3 Würfel im Angriff hat, kann er eigentlich keine zusätzlichen Würfel mehr erhalten...
von Hoschi
24.01.2013 23:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu den Ausrüstungskarten
Antworten: 11
Zugriffe: 6680

Frage zu den Ausrüstungskarten

Hi, bin neu hier :D und hab euer Forum schon für viele Fragen der letzten paar Tage genutzt, doch ein Frage konnte ich durch die Suche hier nicht beantworten. Seit kurzer Zeit haben ein paar Freunde und ich das gute alte HeroQuest wiederentdeckt und haben begonnen zu spielen...wir 4 sind nun wieder ...