Die Suche ergab 132 Treffer

von Nalfein76
19.08.2014 22:04
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Ole Einar sein Dungeon
Antworten: 33
Zugriffe: 16218

Re: Ole Einar sein Dungeon

Hmmm, lange nichts mehr passiert hier... Egal: Mir fiel da grad das gute alte Castles-Terrain-Set von D&D ein; etwas zu genau rechtwinklige 2x2x2 Inch (kleinste) mit Brüstung (sollte man evtl extra machen; war aber Teil der Steckmöglichkeit*...) bis 5x6x4 oder so für eine Scheune mit Dach drauf; ein...
von Nalfein76
19.08.2014 19:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"
Antworten: 58
Zugriffe: 53365

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

öfter mal was neues (wenn aufgrund von "Pappe only" - für mich als Plastik oder wenigstens Schiff-Figuren-Möger - eine der eher sinnlosen Erweiterungen...): http://www.ebay.de/itm/Sea-of-Blood-Erweiterung-fur-Man-O-War-GW-Fantasy-Games-Workshop-/301255105393?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item462434...
von Nalfein76
27.05.2014 14:36
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 48837

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

hehe, ja.... Termas und Genestealer mit Optionen und Magneten auszustatten hab ich nach ner Weile aufgegeben und beschlossen noch ein oder 2 Regis zu kaufen und komplett mit der andern Option einfach zusammenzubaun ohne Magnete (bei geringer Anzahl wie Space Hulk wär ein bißchen "veränderbar" durch ...
von Nalfein76
26.05.2014 17:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 48837

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

da ich meine kugelförmigen Arm/Kopfgelenke bei Tyras z.B. zwecks Austauschmöglichkeit für alle Kombis mit Waffen/Köpfen mit diversen Biowaffen etc. wasauchimmer da möglich ist versehe folgende Übellegung: Das Teil wovon es mehrere gibt (Waffen) ohne Magnet, dafür ein Stück Waffen-Pin/Kugel absägen d...
von Nalfein76
23.05.2014 18:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR
Antworten: 63
Zugriffe: 31027

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Sieht geil aus! Mit dem Spielmaterial hätte ich was um meine Pyramide (siehe Nalfein's Dungeon System, auch wenn ich fürchte die meisten Bilder sind decayed..) und meine neue 3cm-Umsetzung des Hirstarts Egyptean Temple Mold mal im Spiel einzusetzen (in Sandstein/Ocker sieht mein Dungeon noch am best...
von Nalfein76
20.05.2014 23:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 88038

Re: Möbel selber bauen

Ich danke für die Idee was ich mit den $§$%$§ baugleichen sprich absolut identischen Zahnrädern (Conrad Bastelabteilung(?)) die ich irgendwann mal angeschafft habe mal bauen könnte bevor sie vergammeln oder noch länger im Weg rumliegen :) Sieht jedenfalls gut aus! Weiß einer ob der 2D Raum der dem ä...
von Nalfein76
30.04.2014 20:04
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"
Antworten: 177
Zugriffe: 50372

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Commissar Caos hat geschrieben:Geiler Barbar und wie immer super bemalt.
Den Fell-Lendenschurz könnte man aber auch ohne weiteres für eine ausgeprägte Lenden-Behaarung halten! :lol3:
Ihr bringt mich noch in Versuchung den nackten männlichen Sklaven von Excalibur mit Schwert auszurüsten und als Barbar zu bemalen... :lol2:
von Nalfein76
30.04.2014 19:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"
Antworten: 177
Zugriffe: 50372

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

hmmm eigentlich gar keine soooo schlechte Idee mit dem Kristall; ich frage mich schon seit eeeeeeeeeeeeeeewig wie zum Henker ich einen Gelantinous Cube aus NICHTgiftigem aber durchsichtigen Zeug bauen kann... In der 3x3x3cm (oder evtl einer neuen ganz-Gang-füllenden 6x6x6cm) Form ist ein Kristall be...
von Nalfein76
23.04.2014 00:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 525
Zugriffe: 186783

Re: Der "nur-so-Thread"

bin grad über was gestolpert...:

http://www.thingiverse.com/thing:131084/#files
von Nalfein76
21.04.2014 15:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 88038

Re: Möbel selber bauen

Mit den Bildern und so sind die Geheimtüren gut umgesetzt; hatte zwar an Original Schrank gedacht, den man dann per "Scharnier" von der Wand dahinter wegklappt oder so, bräuchte nichtmal einen "Ständer" unter der Wand, aber so ist auch gut. Wenn man jedes geeignete Möbelstück mit ner Wand dahinter g...
von Nalfein76
04.04.2014 18:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 170671

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

auf den Kartons von Wargames Factory steht 1:56 / 28mm für 1:64 hatte ich mal selbst 30 mm ausgerechnet, aber da einige auch 28mm = 1:50 (für 1:49 gibt's Schiffsmodelle; Wink mit dem Zaunpfahl wo man Fahrzeuge herkriegt ;) ) meinen, scheint das Ganze noch diskutierbar zu sein.... 25mm ist mehr 1:72 ...
von Nalfein76
04.04.2014 05:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 149
Zugriffe: 63996

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Ha! Geht doch! *sich in die "Original" Rassel-Benutzer aus Schwarze-Auge Brettspiel einreih*.... :D Grad vor zur Arbeit gehn auf Briefkasten gefunden. Das Ding ist aber kleiner als ich es in Erinnerung hatte; den Plan die Kugeln gegen mehr und dafür kleinere auszutauschen muß ich nochmal übeldenken....
von Nalfein76
03.04.2014 00:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 48837

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Sieht doch gut aus so. Hab' seinerzeit mal das Hirstarts "weiß gießen, schwarz inken, Überschuß abwischen" probiert, aber das sieht schnell dreckig aus (je heller desto dreckig... ;)) Vor allem wenn man es mit zu saugfähigem Zeug gießt; das wäre das einzige wo Flüssigplastik Sinn macht. (Versehentli...
von Nalfein76
27.03.2014 23:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Making of "Schwarzes Blut"
Antworten: 16
Zugriffe: 5493

Re: Making of "Schwarzes Blut"

die Idee von den ersten Bildern gefällt mir; irgendwie fällt mir grad der Begriff "Battlefield in a Box" ein dabei :D Und der Begriff "Erweiterungsbox" macht auch einiges an Sinn wenn man immer eine "Kiste" vorbereiten täte mit anders angeordneten Räumen oder vorgefüllt mit Monstern.... Ähnlich wie ...
von Nalfein76
27.03.2014 00:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 525
Zugriffe: 186783

Re: Der "nur-so-Thread"

OMFG! mußte das sein???!! :lol3:

http://boardgamegeek.com/thread/925298/ ... st-explore

btw: hat einer von euch die limitierten HdR sowieso-Wald Spinnen zum abgeben?