Die Suche ergab 30 Treffer

von thorben
10.11.2013 15:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)
Antworten: 39
Zugriffe: 9608

Re: Meine Talisman Figuren (3Ed GW)

Eine deutliche Steigerung was die Bemaltechnik angeht, würde ich sagen. Respekt!
(Nicht das es vorher schlecht war...jetzt ist's halt NOCH besser. :wink: )
von thorben
02.09.2013 16:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 172766

Re: die Künste des HQ-Killy

Oh, na toll! Ich hab meinen Kindern die Bilder gezeigt und die haben sofort gefragt: 'Papa? Warum baust DU uns nicht sowas?' Wenn dich also irgendwann mal jemand fragt....du bist ab jetzt ein professioneller Modellbauer der den 24/7 diese Spielbretter baut und an gaaaanz viele Helfer hat die er rund...
von thorben
02.09.2013 16:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1
Antworten: 191
Zugriffe: 140115

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.0

Ah, ich bin davon ausgegangen das ich für den Einsatz der Rauchbombe auch am Zug sein muss. Wenn ich dem Monster 'dazwischenfunken' kann, ist's natürlich ein netter Joker. (Und Dready's Zwergenfreund Hulku hätte 'nur' den Bewegungsboost wahrscheinlich trotzdem liebend gern gehabt. :twisted: ) Allgem...
von thorben
31.08.2013 10:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1
Antworten: 191
Zugriffe: 140115

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V3.0

Mimik soll eigentlich Mimikry heissen, nehm ich an? Die Fähigkeit klingt interessant...aber ob man tatsächlich Zauber kopieren können sollte? 2x 'Todesstrahl' hintereinander bsw. bringen selbst den Ogerkönig ziemlich ins Schwitzen... :twisted: Und soll man die Rauchbombe auch ohne Monster im Sichtfe...
von thorben
23.08.2013 18:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 44098

Re: Guided Lands Tabletopregelwerk für alle Fantasy Minis

Bothag hat geschrieben: Lusstig dabei ist das man plötzlich Hochelfen mit Dämonen zusammen einsetzen kann oder Zwerge einträchtig an der Seite vo Wildorks Kämpfen.
Das ist nicht lustig sondern vielmehr 'bärtig'. 8)
Scheint mir ansonsten sowas wie 'Song of Blades and Heroes' zu sein, oder?
von thorben
22.08.2013 17:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1672
Zugriffe: 336824

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Viel Spass hier im Forum und natürlich auch viel Erfolg mit deinem Projekt. :)
von thorben
19.08.2013 20:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heilung - statistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Heilung - statistisch?

Hast du zufällig einen Link zur Hand? Möglicherweise stell ich mich nur besonders dämlich an...aber weder Suchfunktion noch zurückblättern haben was dazu gebracht. (Aber dafür reichlich andere nützliche Tips - danke für die 'Rezeptur' für Washes btw. :) )
von thorben
17.08.2013 15:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heilung - statistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Heilung - statistisch?

Wie ich schon schrieb, es geht mir um die generelle Erstellung von Kampagnen. Also eigenen. Dachte mir, das vlt. irgendjemand das mal genauer unter die Lupe genommen hat, da ja der gesamte Schwierigkeitsgrad durch die Heilung massgeblich bestimmt wird. Möglicherweise ist es natürlich auch nur reine ...
von thorben
17.08.2013 12:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heilung - statistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Heilung - statistisch?

Grüsse Momentan spiele ich mit meinen Kindern 'frei Hand', da ist das kein Thema, aber letztlich sind Kampagnen das was (mir) am meisten Spass macht. Deshalb hätte ich, wenn möglich, gern den einen oder anderen Tip wie eure Erfahrungen so aussehen. - Basisregeln - erfahrungsgemäss KEIN Zauberer - US...
von thorben
12.08.2013 17:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 152707

Re: Zeigt eure Minis

Zu helle und bunte Farbtöne, meiner Meinung nach. Kann aber in einem Dungeon anders rüberkommen.
von thorben
10.04.2013 13:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 152707

Re: Zeigt eure Minis

Einer der Gründe warum mir die Spitzohren auf ewig zuwider sind, ist, neben Leuten die Baumkuschler im RP spielen, der hohe Standard den es braucht um sie adäquat aussehen zu lassen. Keine Chance für meine Trollpfoten. Du hast es aber sehr ansehnlich hinbekommen. Respekt.
von thorben
10.04.2013 10:44
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 172766

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich versuchs mal: Allgemein würde ich sagen, die Form ist zu 'verspielt', zu viele gegenläufige Wirbel, Stömungen, etc. Das Bild von der Windhose/Tornado das du angehängt hast, gefällt mir da deutlich besser. Den 'Kopf' empfinde ich auch irgendwie nicht wirklich passend. Vielleicht ist das aber alle...
von thorben
09.04.2013 17:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 172766

Re: die Künste des HQ-Killy

Luftelementar - hmm, find ich nicht sooo gelungen. Die Windhosengestalt würde mir persönlich eher zusagen. Aber ich vermute, das du eine Absetzung vom (bestimmt folgenden) Wasserelementar anstrebst? Bin gespannt wie der dann aussieht. Feuerelementar - saugeil, sowohl Form als auch Farbe. Türen - seh...
von thorben
27.01.2013 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1672
Zugriffe: 336824

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Willkommen hier.

Und wenn du Testleser brauchst, stell ich mich gern zur Verfügung. :)
von thorben
26.01.2013 15:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hortquest
Antworten: 28
Zugriffe: 7561

Re: Hortquest

Ich find die Minis sehr gelungen...wenn ich meine auf dieses Level bring, bin ich wohl erstmal zufrieden.