Die Suche ergab 40 Treffer

von Rainusch
19.03.2019 12:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

@Mopheus: Die Kombination des Druckers sieht sehr Interessant aus, doch ich kann mir gut vorstellen das die Kosten in keinem Verhältnis stehen, hinzukommt noch das am PC die entsprechende Farben am Objekt per Hand gesetzt werden müssen, da bemale ich es lieber gleich. Dennoch Interessanter Ansatz 3D...
von Rainusch
04.03.2019 09:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2743
Zugriffe: 414362

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hallo zusammen, ich hatte direkt bei GameZone Minitaures letzte Woche angefragt wann das Spiel denn endlich fertig ist und habe diese Antwort dazu erhalten: Hello Rainer. We have been unexpectly stuck due to a single component, the dice specially designed for this edition. In the last update that we...
von Rainusch
28.02.2019 13:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Mehrfarbendruck ist schon möglich, in zwei bis zu vier Farben kein Problem. Auch ein mischen von Farben ist möglich doch weit entfernt von dem wie wenn es bemalt wird. Ich denke auch nicht das dies in absehbarer Zeit sich ändert. Was sich aber ändert wird ist der Detailgrad, da kann man jetzt schon ...
von Rainusch
26.02.2019 16:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Ein kleines Update https://lh3.googleusercontent.com/u7OEGZ1866-FcnqMUhlGso6diOt0gdc_TKaWZiepjkY06oMRw_XaCdujr9Rs5fjOqEBC2a0KAdS-mXNX59Z8pKDmPpDmcXrzgAXAtDPYi6CgH88sTDQ1JB8pQWxfmo_zEPyGV2TwsBr54vs_SjdJmZ6dzUR3v9ytZM0GyOdZ3huUy_AzKv9vnW9mZzO8vjP6psBIH_HI7RyIpK_1vBzk6eFvveNKLBlEXaY8RdNim4u1zu_0WNiWew...
von Rainusch
16.01.2019 18:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 809
Zugriffe: 194493

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo AndYpsilon,

ich habe genau diese Erweiterung auf Deutsch OVP in Folie im Schrank stehen.
Was wäre das denn Wert?

Viele Grüße
von Rainusch
07.01.2019 18:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 19
Zugriffe: 1446

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Habe eine Antwort bekommen!
Das ging ja echt schnell!
No, and it's not up yet.

We are all in holding pattern. Pretty sure they are hoping to get as many of Boris's sculpts done as possible before opening, but they said in the new year so we are just over that threshold now.
von Rainusch
07.01.2019 17:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 19
Zugriffe: 1446

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Hallo alle,

ich habe auch dort mitgemacht aber bis jetzt auch keine neue Nachricht erhalten.
Ich habe bei Kickstarter mal ein Kommentar hinterlassen vielleicht meldet sich ja mal jemand.
von Rainusch
28.12.2018 20:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Passende Figuren für Hero Quest, suche Barbar

Ich kann dir einen in beliebiger Größe drucken wenn Du möchtest :D
von Rainusch
18.12.2018 15:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Hier mal ein Beispiel was alles mit den richtigen Einstellungen am Drucker möglich ist. Noch nicht perfekt aber ich bin noch am ausprobieren. https://am3pap002files.storage.live.com/y4mstWdCSomq9cbU7D_qYFHiNF0vJ0HhfcTxWbRLdQ3GajKhfa3JZlIMhHoYADAzxVbKJaEqvwe_r1s_55k0R4YrZv5xCo3_iyag2_jHqe-536qimaXbao...
von Rainusch
15.12.2018 09:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Hallo HQ Fans, ich war lange nicht mehr aktiv hier gewesen, doch jetzt will ich mich voll und ganz dem Hobby widmen. Ich bin dabei auf das Projekt gestoßen: https://www.kickstarter.com/projects/printablescenery/dwarves-elves-and-demons Habe dort mitgemacht und werde euch berichten sobald ich die ers...
von Rainusch
11.04.2017 13:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeon Legends Heroquest Figuren.
Antworten: 12
Zugriffe: 4443

Re: Dungeon Legends Heroquest Figuren.

Hat jemand bei denen schon mal was bestellt?
Weiß jemand wann die Figuren dann raus kommen? Denn ich hätte schon Interesse!

Danke Rainusch
von Rainusch
27.10.2015 20:18
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 33691

Re: dungeon saga von mantic

Ich habe heute mein Paket erhalten!!!!! :D Seht! http://www.rainusch.de/hq/20151027_195736.jpg http://www.rainusch.de/hq/20151027_195850.jpg http://www.rainusch.de/hq/20151027_200036.jpg http://www.rainusch.de/hq/20151027_200424.jpg Ich drücke euch die Daumen das euer Pakete auch bald ankommt! Viele...
von Rainusch
18.12.2013 08:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 153021

Re: die Künste des HQ-Killy

Echt fantastische Arbeit! Es ist wirklich schön zu zusehen was bei dir alles entsteht!
Da bin ich leider weit weg entfernt mich mal um Details zu kümmern.
Mach weiter so!!! Echt klasse!!!
von Rainusch
16.12.2013 16:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2743
Zugriffe: 414362

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Das fand ich auch nur stutzig macht mich das auf den pdf's der Karten "Hasbro 2013" steht.
Sag mal HQ-Killy bist Du dauer Online im Forum?
von Rainusch
16.12.2013 16:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2743
Zugriffe: 414362

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Wirklich schade das aus diesem Projekt nichts geworden ist :(
Ich hoffe ja noch das die es irgend wie auf die Reihe bekommen.

Als Zeitvertreib solange habe ich hier etwas gefunden was wirklich sehr Professionell aussieht, französisch müsste man halt noch können.

Grüße
Rainusch